Geräte
Alle Themen rund um die Geräte von Sky
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn über deine Sky Q Mini auf deinem TV-Gerät ein schwarzer oder einfarbiger Bildschirm erscheint und kein Ton wiedergegeben wird
Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Hier findest du eine Übersicht der jeweils aktuellen Softwareversionen von Sky für dein Gerät.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Hier findest du alle Infos rund um die Sky Q Mini.
Der Hinweis 12040 tritt auf deinem Sky Q Receiver auf, weil du eine veraltete Softwareversion benutzt. Führe daher bitte ein Update deiner Software durch.
Wenn du an deinem Sky Q Receiver einen Sendersuchlauf manuell starten möchtest, erfährst du auf dieser Seite, wie du dazu vorgehen musst.
Erfahre, wie du bei deinem Sky Q Receiver die EPG-Daten manuell aktualisieren kannst, falls die automatische Aktualisierung nicht funktioniert.