Geräte

Alle Themen rund um die Geräte von Sky

Sky Stream- Dein neues Streaming-Erlebnis!

Hier findest du alle wichtigen Informationen, die du benötigst, um das Beste aus deinem Sky Stream herauszuholen

Hinweis 1008 / 12082 mit deiner Sky Stream Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1008] / [12082] Dafür bist du nicht freigeschaltet. Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn jederzeit unter "Mein Sky Stream" > "Mein Sky" > "Mein Abo" hinzubuchen.“ angezeigt wird.

Hinweis 9000 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[9000] Dieser Inhalt ist in dem Land, in dem du dich gerade befindest, nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 7001 mit deiner Sky Stream Box

Wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7001] HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Schalte dein TV-Gerät für mindestens eine Minute aus und schalte es danach wieder an." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.

Hinweis 7000 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7000] Die Bildschirmauflösung wurde auf die Voreinstellungen zurückgesetzt. Um die Auflösung zu ändern, gehe bitte zu deinen Bild-Einstellungen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 5002 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[5002] Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 5000 I Sky Stream Box 

Hier erfährst du alle wichtigen Informationen zur Hinweismeldung 5000 auf deiner Sky Stream Box.

Hinweis 3012 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3012] Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 3004 / 3005 / 3006 / 3007/ 3008 auf deiner Sky Stream Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis 3004 / 3005 / 3006 / 3007 oder 3008 angezeigt wird.