Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen

Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Bild ist verpixelt über den Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.

Einzelne Tasten der Sky Q Fernbedienung ohne Funktion | Sky Q Receiver

Führe die folgenden Schritte durch, wenn dein Sky Q Receiver nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.

Zu wenige Sender auf meinem Sky Q Receiver

Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Hinweis 11010 oder 11020

Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Sky Q Mini reagiert nicht

Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.

Dein Sky+ Receiver wird technisch nicht mehr vollständig unterstützt

Zum 25. Jänner 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.

Meine Sky Soundbox Fernbedienung funktioniert nicht

Hier findest du Hilfe, falls deine Sky Soundbox Fernbedienung nicht funktioniert bzw. deine Soundbox nur verzögert auf Eingaben reagiert.