Fehlerbehebung
Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
Hier findest du Hilfe, um Bildprobleme bei UHD-Sendern auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Hilfe für den Hinweis „Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht.... [42100].“ auf deiner Sky Q Mini oder der Sky Q App.
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst