Hinweis 11120 | Sky Q Receiver

Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 12160 | Sky Q Mini

Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Zu wenige Sender auf meiner Sky Q Mini

Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.

Bild auf UHD-Sender sehr dunkel

Hier findest du Hilfe, um Bildprobleme bei UHD-Sendern auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.

Hinweis 42100

Hilfe für den Hinweis „Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht.... [42100].“ auf deiner Sky Q Mini oder der Sky Q App.

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Receiver

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst