Sky Q Receiver

Hinweis: Derzeit liegt ein technisches Problem vor | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler", dem Hinweis 16120 und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 17020 und 17030 | Sky Q Receiver

Wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke ...“ oder "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Keine Anzeige von Untertiteln vom Sky Q Receiver

Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.

Hinweis 16110

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".

Hinweis 18010/18020/18030 | Sky Q Receiver

Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."

Verzerrter Ton | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Sky Q Receiver verbleibt nach dem Ausschalten nicht im Stand-by

Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.

Das TV-Gerät schaltet sich nachts selbständig ein

Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.

Problem mit Ultra HD

Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.