Sky Q Mini
Wenn von deiner Sky Q Mini der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]..." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit der Sky Q Mini
Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] von deiner Sky Q Mini angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. ..." von deiner Sky Q MIni
Hier findest du Hilfe, wenn über deine Sky Q Mini auf deinem TV-Gerät ein schwarzer oder einfarbiger Bildschirm erscheint und kein Ton wiedergegeben wird
Hier findest du Hilfe, wenn der Empfang über deine Sky Q Mini nicht möglich ist und du ggf. eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.