Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones": Die ersten Bilder zu Staffel 6

Passend hierzu:

Game of Thrones: Bonusmaterial

Originaltitel: Minor Houses of the Seven Kingdoms

Magazin, USA 2012, 7 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 08.06. | 05:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in der sechsten Staffel von "Game of Thrones".

11.02.2016 | 00:00

Aufregung pur bei allen "Game of Thrones"-Fans: Die ersten Bilder der sechsten Staffel der Fantasysaga wurden endlich veröffentlicht!

Bran Stark und der Dreiäugige Rabe in "Game of Thrones"-Staffel 6.

Natürlich stellt sich sofort die Frage: "Gibt es ein Bild von Jon Snow?" Leider nein. Aber das ist natürlich auch alles Kalkül der Serienmacher rund um David Benioff, Dan B. Weiss und Autor George R.R. Martin.

Dafür gibt es auf den 20 Serienbilder (alle zu sehen unten in der Bildergalerie) einiges anderes Spannende zu sehen. Zum Beispiel einen auf eigenen Beinen stehenden Bran Stark (Isaac Hempstead Wright), der sich dem Anschein nach im Hof von Winterfell befindet und in Begleitung des Dreiäugigen Raben (Max von Sydow) ist. Das Bild zeigt Bran offensichtlich bei einem seiner geistigen Reisen, die er durch den Dreiäugigen Raben gelernt hat zu perfektionieren. Wie Bran-Darsteller Hempstead Wright kürzlich in einem Interview erklärte, werden seine neuen Fähigkeiten in Staffel 6 noch eine große Rolle spielen. Zur News »

Dann wird Bran auch vom heimtückischen Mord an seinem Halbbruder Jon Snow (Kit Harington) erfahren. Er dürfte darüber extrem geschockt sein - ebenso wie Sam Tarley (John Bradley), der auf dem Bild schockiert und todtraurig aussieh und wohl gerade erst vom Tod seines besten Freundes erfahren hat.

Außerdem kann Bran dann auch endlich sehen, was sich in Winterfell abspielt und dass dort immer noch die Boltons regieren. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, konnten Sansa Stark (Sophie Turner) und Theon Graufreud (Alfie Allen) fliehen. Doch ob ihre erfolgreiche Flucht auch von langer Dauer ist, bleibt natürlich noch offen. Sicher ist aber, dass es für Sansa die beste Staffel wird, wie Turner bereits verriet. Zur News »

Spannend wird auch das Wiedersehen von Theon und seiner Familie, was sehr wahrscheinlich ist, denn die neuen Bilder beweisen, dass die Familie Graufreud eine größere Rolle in den neuen Episoden spielen wird.

Natürlich zeigen die Bilder auch die beliebten Charaktere Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Arya Stark (Maisie Williams) und Cersei Lannister (Lena Headey). Alle zu sehen unten in der Bildergalerie.

In knapp zweieinhalb Monaten geht es zum Glück endlich mit der Geschichte und dem Kampf um den Eisernen Thron in Westeros weiter. Sky präsentiert exklusiv Game of Thrones Staffel 6 parallel zur US-Ausstrahlung (ca. 3 Uhr in der Nacht vom 24. auf den 25. April) in Originalfassung auf Sky Go.

Bildergalerie

Aktuelle ­Hits

News Staffel 6

Mehr News