Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

TWD–Staffel 10B: Negans Frau Lucille bestätigt

Passend hierzu:

The Walking Dead
Zukunft oder Rache?


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Squeeze

Horrorserie, USA 2020, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 29.11. | 22:45 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Negan (Jeffrey Dean Morgan) benannte seine tödliche Waffe nach seiner Frau Lucille.

05.11.2020

Im Frühjahr 2021 werden sechs weitere Folgen zur zehnten Staffel von "The Walking Dead" folgen und dann lernen die Serienfans die Frau kennen, nach der Ex-Bösewicht Negan seinen tödlichen Baseballschläger benannt hat.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan sind bereits seit 2009 ein Paar.

Es steht zwar fest, dass die beliebte Zombie-Serie mit der elften Staffel enden wird, doch zuvor dürfen sich Fans noch über sechs Zusatzepisoden zu Staffel 10 freuen. Diese werden zwar nicht die Haupthandlung weit vorantreiben, aber sich auf die Geschichten einzelner Figuren fokussieren. Unter anderem auch auf "The Walking Dead"-Fanliebling Negan und seine Frau Lucille. Und diese Rolle wurde nun perfekt besetzt mit Hilarie Burton, die im wahren Leben seit 2019 mit Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan verheiratet ist und mit ihm zwei Kinder hat.

"Es war verdammt schwer dieses Geheimnis zu bewahren", twitterte die Schauspielerin, die sich riesig über ihre Gastrolle in der zehnten Staffel freut. "Ich liebe es mit @JDMorgan zu arbeiten. Ich liebe es zu sehen, wie er sich in Negan verwandelt und ich liebe die 'The Walking Dead'-Familie, die schon seit langem Teil unserer Familie ist und ich bin so dankbar für ihre Herzlichkeit."

Burton ist vor allem aus der Serie "One Tree Hill" bekannt und war unter anderem auch in den Serien "White Collar" und "Lethal Weapon" zu sehen.

Negans Leben vor der Zombie-Apokalypse

In der Comic-Vorlage von Robert Kirkman und Tony Moore erkrankt Negans Frau Lucille kurz vor der Zombie-Apokalypse an Krebs. Negan, der zu dieser Zeit eine Affäre mit einer anderen Frau hat, beendete diese um die letzten Stunden mit seiner Ehefrau zu verbringen. Lucille stirbt noch vor dem Ausbruch des Zombie-Virus und in der Post-Apokalyptischen Welt tauft Negan schließlich seinen in Stacheldraht gewickelten Baseballschläger Lucille.

Wie genau sich nun die Serie an die Geschichte halten wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten haben bereits in Georgia begonnen.

News Staffel 10

Mehr News