Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Horror und Terror in "The Walking Dead"-Staffel 10

Passend hierzu:

The Walking Dead
Neue Verbindungen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Bonds

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 17.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Für Michonne gibt es viel zu tun, denn in den neuen TWD-Folgen geht es heiß her.

06.10.2019

Am Montag, 7. Oktober, starten endlich die neuen Episoden von "The Walking Dead"-Staffel 10 - und es wird knallhart sowie voller Grauen und Schrecken. Ein besonderes Augenmerk sollten die Zuschauer vor allem auf die ersten Minuten von Folge 1 "Überschrittene Grenzen" richten.

Avi Nash als Siddiq in TWD-Staffel 10

Visuell Effects Spezialist und Regisseur Greg Nicotero verkündete auf dem "Behind the Screams Panel" in den Universal Studios im Interview mit dem Online-Magazin "ComicBook", dass die Premiere der zehnten TWD-Staffel wirklich "badass" werde und es sich lohne, in den ersten Sequenzen genau hinzuschauen. "Ich habe bei den ersten beiden Episoden [von 'The Walking Dead'-Staffel 10] Regie geführt und sie sind wirklich knallhart und cool geworden. Ich kann es kaum erwarten", versprach Nicotero.

Bereits im Juli kündigte er auf der San Diego Comic-Con gegenüber "ComicBook" an: "Die ersten drei Minuten unterscheiden sich von allem, was wir jemals gemacht haben. Ihr werdet in den ersten 30 Sekunden nicht sicher sein, welche Serie ihr gerade seht."

Herzen werden wild schlagen

Siddiq-Darsteller Avi Nash verriet zudem im Gespräch mit "GamesRadar+", dass in den neuen Episoden "Terror und Horror" herrsche. "Ich denke, weil diese Staffel genau dort beginnt, wo [Staffel 9] aufgehört hat, ist sie durchzogen von Terror. Sie ist getragen und geformt von Terror und Horror. Bei der vorherigen Staffel geschieht dies erst am Ende", erklärte Nash.

Der Schauspieler bezieht sich damit auf die schreckliche Tat von Alpha (Samantha Morton, "The Last Panthers") und ihren Leuten. Sie köpften zehn Freunde und Familienmitglieder von Daryl (Norman Reedus), Michonne ("All Eyez on Me", "Black Panther", "Avengers: Infinity War") und Carol (Melissa McBride). Alpha rächte sich damit für das unbefugte Betreten ihres Territoriums sowie das Überlaufen ihrer Tochter Lydia (Cassady McClincy, "Love, Simon") zur Hilltop-Gemeinschaft. Dieser Konflikt bestehe weiterhin und werde sich noch durch die gesamte zehnte Staffel ziehen.

Nash versprach zudem: "Jede Folge von Staffel 10 wird eure Herzen wie wild schlagen lassen."

Negan schmiedet neue Pläne

Neben dem bevorstehenden Krieg gegen die Flüsterer, dürfen sich die Zuschauer auch auf die Geschichte von Negan freuen. Showrunnerin Angela Kang verriet im Interview mit "TVLine", dass Negan (Jeffrey Dean Morgan, "Rampage - Big Meets Bigger", "P.S. Ich liebe Dich") nun aus dem Gefängnis entlassen sei und neue Pläne schmiede.

"Das war seit der vorherigen Staffel Teil des Plans für seinen Charakter. Fans, die mehr von ihm sehen wollten, werden dieses Jahr viel Spaß mit Negan haben", so Kang. Obwohl sich der Ex-Savior-Chef in der Vergangenheit rehabilitiert habe, sei "Negan immer noch Negan". Kang erläuterte: "Er kann einfach nicht anders, als die Leute zu provozieren und zu manipulieren."

Nach Meinung der TWD-Macherin stecke in Negan immer noch ein Teil des einst rücksichtslosen und mächtigen Anführers. "Jahrelang im Gefängnis zu sitzen, war ein herber Schlag für sein Ego. Er möchte wichtig sein. Er möchte geschätzt werden. Das kann also viele verschiedene Formen annehmen", deutete Kang an. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich Negan entwickeln wird.

"The Walking Dead"-Staffel 10 ab 7. Oktober immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky. Die neuen Folgen sind zudem jeweils nach der TV-Ausstrahlung auch On Demand abrufbar.

News Staffel 10

Mehr News