Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead"-Staffel 10: überwältigend und episch

Passend hierzu:

The Walking Dead
Zorn


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Wrath

Dramaserie, USA 2017, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
So 22.09. | 22:30 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Samantha Morton alias Alpha freut sich schon riesig auf "The Walking Dead"-Staffel 10.

10.09.2019

Samantha Morton alias Alpha verspricht den "The Walking Dead"-Fans eine überwältigende zehnte Staffel. Außerdem: neue Infos zu Michonnes Schicksal (ACHTUNG: SPOILER-GEFAHR!) und ihr Verhältnis zu Ezekiel sowie Behind-the-Scenes-Bilder vom TWD-Set (unten in der Bildergalerie).

Danai Gurira und Khary Payton gut gelaunt am Set von TWD-Staffel 10.

Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen veröffentlichte "The Walking Dead" kürzlich ein Video, in dem Alpha-Darstellerin Samantha Morton ("The Last Panthers") die zehnte Staffel der Zombieserie mit vielversprechenden Worten anpreist.

Morton erklärt im Video: "Ich bin so aufgeregt was in Staffel 10 auf uns zukommt. Wir haben zahlreiche Überraschungen. Angela Kang und ihr Autorenteam haben einen unglaublichen Job gemacht. Absolut überwältigend. Beim Lesen des Drehbuchs hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin so stolz ein Teil dieser Serie zu sein."

Weiterhin gesteht sie, dass sie beim Gedanken an die neuen Folgen Gänsehaut bekomme und versichert: "Ihr werdet es lieben."

Showdown zwischen Carol und Alpha

Im Video werden zudem Szenen aus den neuen Folgen von "The Walking Dead"-Staffel 10 gezeigt, die erkennen lassen, dass es zum Krieg zwischen den Überlebenden und den Flüsterern (Whisperers) sowie zum großen Showdown zwischen Alpha und Carol (Melissa McBride) kommen wird.

Showrunnerin Angela Kang verriet bereits in der Show "The Talking Dead", dass das Aufeinandertreffen von Carol und Alpha grandios werde: "Ich denke gerade an die Szenen, in denen die beiden miteinander agieren, die einfach nur episch sind."

Zudem werde laut Kang auch die Hintergrundgeschichten von Alpha und Beta (Ryan Hurst, "Sons of Anarchy") näher beleuchtet. Der erste Trailer zur neuen Staffel teasert zudem eine Romanze zwischen Michonne (Danai Gurira, "Black Panther", "Avengers: Infinity War") und Ezekiel (Khary Payton) an. Zumindest ist in dem Video kurz zu sehen, wie die beiden sich küssen.

Besonderer Abgang für Michonne

Im Interview mit "TV Line" bestätigte Kang: "Das passiert wirklich. Die Charaktere fühlten schon immer größten Respekt füreinander. Sie mögen sich. [Ihre Beziehung] ist Teil ihrer Reise, auf die sie sich in dieser Staffel begeben."

Lange wird diese Romanze allerdings wohl nicht dauern, denn bekanntermaßen wird Michonne-Darstellerin Danai Gurira ("All Eyez on Me") die Zombieserie in der zehnten Staffel verlassen, um sich neuen Projekten zu widmen.

Kang erläuterte bereits auf der diesjährigen San Diego Comic-Con, dass der Abschied von Michonne für die anderen Figuren sehr emotionale und schmerzhafte Konsequenzen haben werde. Doch sie versicherte, dass Michonne einen besonderen Abgang bekomme, der für die Fans hoffentlich überraschend und interessant werde.

"The Walking Dead"-Staffel 10 ab 7. Oktober immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky. Die neuen Folgen sind zudem jeweils nach der TV-Ausstrahlung auch On Demand abrufbar.

Bildergalerie: Behind the Scenes

News Staffel 10

Sky Box Sets

Mehr News