Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead"-Staffel 10: Termin Folge 16

Passend hierzu:

The Walking Dead
Überschrittene Grenzen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Lines We Cross

Horrorserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
So 01.11. | 22:45 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Beta (Ryan Hurst) zieht mit seinen Flüsterern in den Krieg gegen die Überlebenden.

27.07.2020

TWD-Fans haben endlich Gewissheit: Auf der diesjährigen virtuellen Comic-Con verrieten die Macher der Zombieserie, wann die noch ausstehende 16. Episode der zehnten Staffel von "The Walking Dead" ausgestrahlt wird. Showrunnerin Angela Kang verkündete zudem eine weitere Überraschung.

In TWD-Staffel 10 gibt es ein Wiedersehen mit Maggie (Lauren Cohan).

Aufgrund der Corona-Krise verzögerten sich die Produktionsarbeiten, so dass die TV-Ausstrahlung der 16. und normalerweise finalen Folge von "The Walking Dead"-Staffel 10 verschoben werden musste. Im TWD-Panel der Comic-Con verriet Kang nun, dass die 16. Episode in den USA am 4. Oktober 2020 ausgestrahlt wird.

TWD-Staffel 10 um 6 Folgen verlängert

In Deutschland wird diese Folge am 5. Oktober um 21 Uhr auf Fox bei Sky gezeigt. Zuvor werden auf Fox noch einmal alle bisherigen Folgen von Staffel 10 wiederholt. Die komplette Staffel wird zudem ab dem 5. Oktober als Box Set auf Abruf verfügbar sein.

Das große Staffelfinale wird dieses Mal aber nicht wie sonst üblich mit der 16. Episode erfolgen, wie Kang erklärte: Die Staffel wird nämlich um ganze sechs Episoden verlängert, die Anfang des kommenden Jahres ausgestrahlt werden.

Termin für TWD-Staffel 11 um ein Jahr verschoben

Der wegen Covid-19 bedingte Produktionsstopp wirkt sich zudem auf die angekündigte elfte TWD-Staffel aus, die laut Kang voraussichtlich erst im Oktober 2021 gezeigt wird.

Für die weiteren Folgen der zehnten Staffel dürfen sich die Fans aber schon einmal auf den großen Krieg zwischen Beta (Ryan Hurst) samt seinen Flüsterern und den Überlebenden rund um Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride), Negan (Jeffrey Dean Morgan, "P.S. Ich liebe Dich") & Co. freuen.

Maggies Rückkehr & erstes Treffen mit Stephanie

Außerdem wird auch Lauren Cohan ("The Boy") als Maggie in den neuen Folgen wieder mit von der Partie sein. Des Weitern wird Margot Bingham ("Boardwalk Empire") neu zum TWD-Cast stoßen und die Rolle von Eugenes (Josh McDermitt) Telefonfreundschaft Stephanie übernehmen. Kang kündigte ebenfalls an, dass die Fans in den neuen Folgen mehr über die 50.000 Personen umfassende Kolonie Commonwealth erfahren werden.

News Staffel 10

Mehr News