Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Norman Reedus: TWD-Spin-Off mit Daryl?

Bekommt Norman Reedus als Daryl Dixon seinen eigenen Film?

25.04.2020

Die Erfolgsserie hat bereits ein Serien-Spin-Off produziert und ein zweites wird folgen. Und nun soll auch Daryl Dixon einen eigenen Film bekommen.

Echte Bromance: Andrew Lincoln und Norman Reedus

Norman Reedus aka Daryl Dixon gehört zu den Lieblingsdarstellern der "The Walking Dead"-Fans. Seit der 16. Episode der ersten Staffel ist Daryl fester Bestandteil des Hauptcast, auch wenn seine Figur extra für die Serie geschrieben wurde und kein Pendant in der Comic-Vorlage hat. 

Laut "We Got This Covered" ist AMC nun dabei einen Spin-Off-Film für Daryl zu entwickeln. Darin soll angeblich seine Suche nach Rick Grimes (Andrew Lincoln) im Vordergrund stehen. Grimes verschwand in der neunten Staffel von "The Walking Dead" nach einer Explosion auf einer Brücke und wurde anfangs für tot gehalten. Auch soll Daryls Beziehung zu seinem unberechenbareren Bruder, der in Staffel 3 verstarb, in Rückblicken zu sehen sein. Der Film soll nach der 11. oder 12. Staffel von "The Walking Dead" entstehen.

Bestätigt wurden diese Gerüchte offiziell bisher aber noch nicht.

Wiedersehen von Daryl und Rick?

Es wäre auch nicht der erste Spin-Off-Film, der in Planung ist. So sollen sogar gleich drei Filme folgen, in denen Andrew Lincoln als Rick Grimes die Hauptrolle spielt und sein Verbleib nach der Explosion auf der Brücke geklärt wird. 

Vielleicht könnte es am Ende von Daryls Suche nach Rick sogar zu einem Wiedersehen der beiden Figuren kommen, die immer zu den Lieblingen der Fans gehörten. Und auch Lincoln und Reedus verband von Tag eins an eine besondere Freundschaft. 

News Staffel 10, 11 & Spin-offs

Mehr News