Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

TWD: Kehrt Maggie schon in Staffel 10 zurück?

Passend hierzu:

The Walking Dead
Neue Verbindungen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Bonds

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 17.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Kommt Maggie (Lauren Cohan) schon jetzt zurück?

08.11.2019

In Staffel 9 verließ der Serienliebling die Zombieserie. Nun ist ihre Rückkehr für Staffel 11 bestätigt, doch könnte sie schon bereits in der nächsten Folge von "The Walking Dead" auftauchen.

Lauren Cohan überraschte die Fans auf der New York Comic Con

Wie "The Walking Dead"-Showrunner Angela King gegenüber "Entertainment Weekly" verriet: "Wir werden Maggie an einem Zeitpunkt in dieser Staffel sehen. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen." Die Hoffnungen der Fans, dass Maggie schon in der 10. Staffel der Zombieserie zu sehen sein wird, stiegen aber mit dem Trailer zur neuen Folge. Denn dort ist am Ende über das Funkgerät von Eugene (Josh McDermitt) ein "Hallo" zu hören und diese Stimme klingt verdächtig nach Maggie.

Könnte das die angekündigte Rückkehr der Ex-Hilltop-Anführerin sein? Beziehungsweise ist es endlich an der Zeit, dass die Fans mehr darüber erfahren, wo Maggie in all der Zeit war? Und wird sie in den nächsten Folgen mehr als nur eine Stimme sein? Richtig in die Hauptrolle wird sie erst mit Staffel 11 zurückkehren, wie Cohan selbst bei der New York Comic Con bestätigte.

Ein Ausstieg mit der Chance auf ein Comeback

Lauren Cohen alias Maggie Rhee verließ mit Staffel 9 von "The Walking Dead" Hilltop und die Gruppe um Daryl (Norman Reedus) und Michonne (Danai Gurira), um Georgie (Jayne Atkinson) und ihrer Mission zu folgen und wurde seither nicht mehr gesehen. Die "The Walking Dead"-Macher achteten aber darauf, dass Maggie nie wirklich ganz weg war, und ließen die anderen Figuren immer wieder darauf verweisen, dass es Maggie in der Serienwelt noch gibt.

Im echten Leben verließ Lauren Cohen die Zombieserie, um die Hauptrolle in "Whiskey Cavalier" zu übernehmen. Da die Serie jedoch nach einer Staffel beendet wurde, stand so für die Schauspielerin nun die Türe offen zu "TWD" zurückzukehren.

Kang freut sich sehr auf die Rückkehr von Maggie: "Ich habe es immer geliebt für die Figur zu schreiben. Ihre Figur hat schon in den Comic-Büchern so viel Spaß gemacht." Und sie kann es kaum erwarten wieder mit Cohan zu arbeiten: "Ich liebe Lauren sehr. Sie ist so ein warmer, wundervoller und lustiger Mensch, den man gerne am Set hat. Wir haben lange daran gearbeitet, wie wir ihre Geschichte weiterführen können. […] Am Ende hat es sich alles ausgezahlt, es wird großartig werden."

Ob Maggie wirklich schon in der nächsten Folge zurückkehrt, erfährst du am 9.11. um 21:00 Uhr auf Fox >

Mehr News