Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Kit Harington: Superheld in Spandex

Kit Harington würde gerne einen Superhelden spielen.

21.01.2015 | 00:00

Kit Harington würde gerne einen Superhelden spielen. Der "Game of Thrones""-Darsteller bleibt zwar seinem Job in der Rolle als Jon Schnee in der Erfolgsserie treu, hat aber trotzdem schon einen konkreten Karriere-Plan. Er würde sehr gerne einen Superhelden wie Batman spielen.

In "Batman v Superman: Dawn of Justice" verkörpert Ben Affleck dir Rolle des Superhelden Batman.

Gerade wird die "Batman"-Reihe mit Ben Affleck ("Gone Girl - Das perfekte Opfer", "Runner, Runner") in der Hauptrolle neu aufgelegt. Der neue Streifen "Batman v Superman: Dawn of Justice" wird bereits mit Spannung erwartet.

Harington ("Drachenzähmen leicht gemacht 2") verriet im Gespräch mit der amerikanischen Sendung "MTV News", wie er den Charakter interpretieren würde: "Ich würde ihn wieder übertriebener spielen. Er ist viel zu düster und ernst geworden. Ich hätte dagegen Lust auf ordentlich Spandex. Superheldenfilme sind einfach viel zu ernst geworden - sie müssen wieder alberner werden."

Momentan müsste der Schauspieler aber auch so gut beschäftigt sein. Neben seiner Serie war er erst vergangenes Jahr an der Seite der Stars Kiefer Sutherland ("The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns") und Carrie-Anne Moss in dem Action-Blockbuster "Pompeij" zu sehen.

Sein neuster Coup ist der Film "Seventh Son" mit Jeff Bridges ("R.I.P.D. - Rest in Peace Department", "A Dog Year") und Julianne Moore ("Carrie"), der am 12. März dieses Jahres in die deutschen Kinos kommt.

Außerdem ist er demnächst wieder in seiner Paraderolle als Jon Schnee in der fünften Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen: Ab 12. April starten die neuen Episoden von Staffel 5 im Original - wöchentlich abrufbar über Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand.

In der deutschen Synchronisation wird die fünfte Staffel kurze Zeit später auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Game of Thrones News

Mehr News