Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

House of the Dragon Staffel 3 bereits in Planung?

Emma D

Emma D'Arcy als Rhaenyra Targaryen in der ersten Staffel von "House of the Dragon".

House of the Dragon Staffel 2 dafür mit weniger Folgen

01.04.2023
Ist "House of the Dragon"-Staffel 3 bereits in Arbeit? Angeblich soll der US-amerikanische Sender HBO bereits grünes Licht für die Produktion einer dritten Staffel der erfolgreichen "Game of Thrones"-Prequelserie gegeben haben. Ein Indiz dafür soll ausgerechnet eine verkürzte zweite HOTD-Staffel sein.



"House of the Dragon"-Showrunner Ryan Condal (links) und Autor George R.R. Martin.

Kreativteam entwickelt langfristigen Plan

Wie eine Quelle von "Deadline" in Erfahrung gebracht haben will, soll dies Teil eines langfristigen Plans sein. Das Kreativteam von "House of the Dragon" habe die Serie für drei oder vier Staffeln angesetzt. Showrunner und Produzent Ryan Condal soll sich bei der Planung von "House of the Dragon"-Staffel 2 nochmals einen Gesamtüberblick über die Serie gemacht und in Hinblick auf den vollständigen Erzählfluss neu bestimmt haben, wie die Geschichte aufgeteilt und in den jeweiligen Staffeln erzählt werde sowie welche Schlachten wann zu sehen sein sollen.





"House of the Dragon"-News

Neu auf Sky

Mehr News

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben