Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

House of the Dragon: Staffel 3 und 4 in Arbeit

Staffel 1 von

Die komplette erste Staffel von "House of the Dragon" ist bei Sky auf Abruf verfügbar.

08.12.2023

Im Sommer 2024 ist es endlich so weit und die zweite Staffel von "House of the Dragon" startet. Laut "Game of Thrones"-Schöpfer George R.R. Martin sind auch bereits die nächsten beiden Staffeln in Arbeit.

Auf seinem persönlichen Blog verriet der Autor, dass er in England war, um mit Showrunner Ryan Condal über eine dritte und vierte Staffel zu sprechen. Außerdem durfte er die beiden ersten Episoden von Staffel 2 sehen und auch, wenn er "nicht ganz objektiv sein kann", teilte er seine Meinung über die Fortsetzung der Serie mit den Fans.



Hat seine Reise nach England gut genutzt: George R.R. Martin

Dunkel, kraftvoll und emotional

Seine Englandreise brachte den Autor natürlich auch in die Leavesden Studios in London: "Alles, was ich dazu zu sagen habe, ist… oh Gott!" Der 75-Jährige zeigte sich begeistert von dem Filmset, das ihn "wie durch ein Zeitportal ins mittelalterliche Westeros befördert hat". 

Martin durfte auch schon die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von "House of the Dragon" sehen und teilte seine, nicht ganz objektive Meinung, wie er zugab. "Ich fand beide Folgen einfach großartig. Dunkel, wohlgemerkt. Sehr dunkel. Sie könnten dich zum Weinen bringen. Kraftvoll, emotional und herzzerreißend. Genau das, was ich mag."

Die Fortsetzung der Fantasyserie wird den Bürgerkrieg der Targaryen einläuten, der als "Tanz der Drachen" bekannt ist. Die Serie spielt fast zwei Jahrhunderte vor den Ereignissen von "Game of Thrones". Die zweite Staffel "House of the Dragon" wird im Sommer 2024 wieder exklusiv bei Sky zu sehen sein.

"House of the Dragon"-News

Aktuelle Filme

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben