Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones"-Staffel 5 exklusiv auf Sky

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Lord Schnee


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Lord Snow

Fantasyserie, USA 2011, 55 min., ab 12 Jahren

Rec
So 27.09. | 18:15 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Sky präsentiert ab 12. April exklusiv die fünfte Staffel der erfolgreichen Fantasysaga "Game of Thrones".

09.01.2015 | 00:00

Sky ist "Home of Thrones" und präsentiert ab 12. April 2015 die fünfte Staffel von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" exklusiv in Deutschland und Österreich.

Die jeweils aktuellen Episoden stehen parallel zur US-Erstausstrahlung auf HBO in der Nacht vom 12. auf den 13. April deutscher Zeit über die innovativen Services Sky Go, Sky Online und Sky Anytime (empfangbar über den Sky+ HD-Festplattenreceiver) in der Originalfassung zum Abruf bereit.

Lena Headey spielt auch in Staffel 5 wieder die Rolle der Cersei Lannister.

Große Sonderprogrammierung

Die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD, wahlweise in der deutschen Synchronisation oder im Originalton, erfolgt kurze Zeit darauf. Als absolutes Highlight für alle Fans plant Sky im April 2015 eine einzigartige "Game of Thrones"-Programmierung mit vielen Specials.


Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky: "Erst vor Kurzem haben wir unsere exklusive Partnerschaft mit HBO verlängert. Dadurch bleibt Sky auf Jahre hinaus nicht nur 'Home of HBO', sondern auch 'Home of Thrones' in Deutschland und Österreich. Viele Leute stimmen mit mir überein, dass dies die beste Serie aller Zeiten ist. Und, soweit ich weiß, wird die fünfte Staffel noch aufregender. Ich kann es kaum erwarten, Episode eins im April zu sehen."


Ausstrahlungstermine:

Ab 12.4.2015, neueste Episoden von Staffel 5 im Original wöchentlich abrufbar über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime.

Wahlweise in der deutschen Synchronisation oder der Originalfassung kurze Zeit später auf Sky Atlantic HD.

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News