Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones": Kinofilm geplant?

George R.R. Martin will Erfolgsserie im Kino sehen

24.11.2014 |

Die Hinweise, dass die Fantasyserie "Game of Thrones" womöglich bald auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, nehmen weiter zu.

Charles Dance über “Game of Thrones”-Kinofilm

Charles Dance ("Ironclad - Bis zum letzten Krieger", "Auf der Suche nach dem goldenen Kind"), der in der "HBO"-Serie den berechnenden Patriarchen Tywin Lannister verkörpert, hat ebenfalls angedeutet, dass es einen "GoT"-Kinofilm geben wird.

Charles Dance spielt in der Serie "Game of Thrones" den Patriarchen Tywin Lannister.In einem Interview mit der US-Webseite "The Daily Beast" sagte der 68-jährige Brite: "Es gibt Gespräche darüber, es mit einem Film zu versuchen. Aber ich weiß nichts über die Handlung. Man müsste so vieles in einen Film hineinpacken."

Bereits im Juli (zur News >) hatte George R.R. Martin, Autor der "Das Lied von Eis und Feuer"-Buchreihe, auf der die Serie basiert, beim "Neuchâtel International Fantastic Film Festival" ausgeplaudert, dass er große Pläne für seine Erfolgsserie hat und auch nichts gegen einen epischen Abschlussfilm einzuwenden hätte: "Wenn wir sieben oder acht Staffeln machen und die Show immer noch groß genug ist, um einen 200 Millionen Dollar teuren Film zu finanzieren... klar!"

Offiziell bestätigt ist die Kinoverfilmung der erfolgreichen Fantasysaga allerdings noch nicht.
Fest steht hingegen, dass im Frühjahr die fünfte Staffel von "Game of Thrones" auf dem US-amerikanischen TV-Sender "HBO" ausgestrahlt wird. Einige neue Charaktere stehen bereits fest (zur News >) und auch über die Handlung gibt es schon Neuigkeiten (zur News >).

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News