Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones": Casting für Staffel 6

Passend hierzu:

Game of Thrones: Talk
Game of Thrones: Bonusmaterial


Originaltitel: Game of Thrones: Talk
Original Episodentitel: Game of Thrones: Talk Season 1

Magazin, D, UBK 2015, 23 min., ab 12 Jahren

Rec
So 09.08. | 06:55 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Wird Sam Tarly (John Bradley) in Staffel 6 seinen Vater wiedersehen?

27.05.2015 | 00:00

Die fünfte Staffel ist schon mehr als zur Hälfte ausgestrahlt – zwar bleiben noch einige Folgen, aber es wird Zeit, dass sich auch das Produktionsteam von "Game of Thrones" auf die neue und sechste Staffel einstellt. Wie das Online-Portal "Watchersonthewall.com" berichtet, laufen deshalb aktuell die Castings für die neuen Charaktere von Staffel 6.

Laut einer angeblich verlässlichen Quelle der Website, sollen Schauspieler für verschiedene größere und kleine Rollen gesucht werden. Die Namen der Figuren wurden allerdings noch nicht verraten, lediglich eine Umschreibung der jeweiligen Charaktere, die aber schon Aufschluss über die Neuzugänge geben könnten.

Alfie Allen als Theon Graufreud (Bild: Staffel 2)

Pirat

Diese Figur ist männlich und zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er ist ein berüchtigter Pirat, der die Meere rund um die Erde terrorisiert haben soll – durchtrieben, rücksichtslos und auch etwas wahnsinnig. Er wird als ein sehr gefährlich aussehender Mann beschrieben.

Gerüchten zufolge könnte es sich bei dieser Figur um Theon Graufreuds (Alfie Allen) Onkel Euron Graufreud handeln, bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

 

 

Vater

 

 

Der Charakter wird als ein Vater zwischen 50 und 60 Jahren beschrieben, der einer der größten Soldaten von Westeros ist. Er ist ein humorloser Schinder, der hart und furchteinflößend ist. Er verlangt kriegerische Disziplin - sowohl auf dem Schlachtfeld als auch in seinem Haus.

Bei dieser Rolle scheint es sich um eine bedeutende Figur aus den Romanen zu handeln, die angeblich stark in den Handlungsstrang der Hauptcharaktere eingebunden ist. "Watchersonthewall.com" vermutet, dass es sich bei diesem Charakter um Randyll Tarly handeln könnte. Er ist der Vater von Sam Tarly (John Bradley) und ein berühmter Soldat, wie bereits Stannis Baratheon (Stephen Dillane, "King Arthur") zu Beginn der fünften Staffel erklärte.

Neben Randyll Tarly würden demnach auch noch seine Ehefrau sowie seine weiteren Kinder – eine 20-jährige Tochter und ein ca. 25-jähriger sportlicher und kampferprobter Sohn - für Staffel 6 gecastet werden.

 

Priester

 

Des Weiteren soll noch die Rolle eines etwa 40 bis 50-jährigen Priesters besetzt werden. Ein schroffer Ex-Soldat, der zum Glauben gefunden hat und nun zu den Armen auf dem Land predigt.

Hierbei könnte es sich um Septon Meribald handeln. Falls dies der Fall sein sollte, würde auch einiges darauf hindeuten, das eine andere bestimmte Person die fünfte Staffel überleben wird. Außerdem werden noch weitere Charaktere besetzt, die aber wohl keine allzu bedeutenden Rollen spielen werden.

 

Staffel 5 - Episodenguide

 

Inwieweit dies wirklich die neuen Charaktere der sechsten Staffel sind und durch welche Schauspieler sie verkörpert werden, bleibt abzuwarten. Die Fans dürfen weiterhin gespannt sein und freudig spekulieren.

Vorschau Episode 7 "Das Geschenk"

Game of Thrones News

Mehr News

Aktuelle ­Hits