Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight

Peter Claffey (links) und Dexter Sol Ansell spielen die Hauptrollen in

Peter Claffey (links) und Dexter Sol Ansell spielen die Hauptrollen in "A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight".

Peter Claffey und Dexter Sol Ansell spielen Dunk und Ei

8.4.2024
Die Welt von "Game of Thrones" hat viele Geschichten zu bieten und während immer wieder mit neuen Ideen für verschiedene Prequel-Serien und -Filme zu dem Fantasy-Epos gespielt wird, gibt es nun Cast-Neuigkeiten zur Serie "A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight", die voraussichtlich Ende 2025 TV-Premiere feiern wird. Der Sender HBO hat die ersten Hauptdarsteller der Serie bekanntgegeben: Peter Claffey wird Ser Duncan der Große, auch Dunk genannt (im Original "Ser Duncan the Tall"), verkörpern. Dunk ist ein junger, naiver, aber mutiger Ritter. Die Rolle von Dunks zierlichem Knappen Ei (im Original "Egg") wird Dexter Sol Ansell übernehmen.



George RR Martin

George R.R. Martin wird die neue GOT-Prequelserie produzieren.

Die Geschichte von Dunk und Ei

Die Fantasyserie "A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight" soll für drei Staffeln geplant sein. Sie basiert auf George R.R. Martins Romanreihe "Der Heckenritter von Westeros".

In der offiziellen Synopsis heißt es: Ein Jahrhundert vor den Ereignissen von "Game of Thrones" wanderten zwei unwahrscheinliche Helden durch Westeros … ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Große, und sein kleiner Knappe Ei. In einem Zeitalter, in der die Targaryen-Linie noch immer den Eisernen Thron hält und die Erinnerung an den letzten Drachen noch nicht verblasst ist, erwarten diese unwahrscheinlichen und unvergleichlichen Freunde große Schicksale, mächtige Feinde und gefährliche Heldentaten."





"House of the Dragon"-News

Neu auf Sky

Mehr News

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben