Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones": Rückkehr von Tom Wlaschiha

Passend hierzu:

Game of Thrones: Talk
Game of Thrones: Bonusmaterial


Originaltitel: Game of Thrones: Talk
Original Episodentitel: Game of Thrones: Talk Season 1

Magazin, D, UBK 2015, 23 min., ab 12 Jahren

Rec
So 09.08. | 06:55 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
In der fünften Staffel wieder mit dabei: Tom Wlaschiha

10.03.2015 | 00:00

Es wurde ja schon länger darüber spekuliert – jetzt ist es offiziell: Tom Wlaschiha ("Rush - Alles für den Sieg") kehrt in "Game of Thrones"-Staffel 5 in der Rolle des gesichtslosen Mannes Jaqen H'ghar zurück.

Der US-amerikanische TV-Sender HBO hat in seinem Programmplan die ersten drei Episoden der fünften Staffel angekündigt und die Schauspielerlisten für die jeweiligen Folgen veröffentlicht. Wlaschiha wird demnach in den ersten drei Episoden zu sehen sein.

Alfie Allen spielt in der Serie Theon Graufreud.

Episodentitel für die ersten drei Folgen

Episode 41: "The Wars to Come"
Episode 42: "The House of Black and White"
Episode 43: "High Sparrow"

Die Figur Jaqen H'ghar stammt aus der Stadt Braavos und tauchte in der Gestalt von Tom Wlaschiha zum ersten Mal in Staffel 2 auf. Jagen wurde von Tywinn Lannisters Männern gefangen genommen und macht in Harrenhal Bekanntschaft mit Arya Stark (Maisie Williams).

Im Verlauf der zweiten Staffel verhilft er Arya zur Flucht aus Harrenhal und schenkt ihr zum Abschied eine Münze, mit der sie in die Stadt Braavos gelangen kann. Sie muss nur einem Braavosi die Münze zeigen und die Worte "Valar morghulis" aussprechen.

Dies erfüllt sich schließlich in der zehnten Episode "The Children" der vierten Staffel, in der sich Arya auf einem Schiff in Richtung Braavos aufmacht.

Alfie Allen beantwortet Fan-Frage

Im ersten Trailer der fünften Staffel ist zu sehen, wie Arya vor einem großen Stadttor steht. Es ist daher naheliegend, dass sie in den neun Folgen in Braavos wieder auf Jagen trifft.

Wer sich die Zeit bis dahin mit weiteren "Game of Thrones"-Neuigkeiten verkürzen möchte, kann sich auf "Facebook/Deine Sky Serien" ein Kurzinterview mit Alfie Allen anschauen.

Der britische Schauspieler, der in der Serie Theon Graufreud spielt, beantwortet im Video eine ausgewählte Fan-Frage – jetzt hier anschauen >

Globales TV-Event

HBO hat bekanntgegeben, dass die fünfte Staffel mit Serienstart am 12. April in über 170 Ländern und Regionen simultan ausgestrahlt wird. Die zehn neuen Episoden werden auf den jeweiligen HBO-Sendern sowie Partnersendern weltweit zur gleichen Zeit zu sehen sein.

Damit kreiert HBO jede Woche ein ganz besonderes internationales TV-Event, dass den Erfolg der Serie ganz sicher noch weiter vorantreiben wird.

Game of Thrones News

Mehr News