Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Staffel 1: Episode 11

24.01.2017

Eine vegane Challenge für die verbliebenen Kandidaten und zwei der Hobby-Köche scheitern ganz knapp vorm Finale.

In der elften Folge musste die Jury ihre wohl schwierigsten Entscheidungen treffen: der beliebte Pfälzer Daniel und die sympathische Coco aus Berlin wurden dem geforderten "MasterClass2-Anspruch nicht gerecht und mussten die Show kurz vor der großen Finalshow am 30. Januar verlassen.

Paleo-Expertin Coco scheiterte ausgerechnet an einem veganen Taco, den die Kandidaten unter Anleitung des Starkochs Attila Hildmann zubereiten sollten. Kandidat Daniel schied wenig später bei Eier Benedikt aus.

"'MasterChef' war das größte Abenteuer meines Lebens", sagte Daniel kurz vor seinem Abschied und besonders bei Kandidatin Heike kullerten deswegen die Tränen.

Bilder & Videos

Bilder & Videos

Bilder & Videos