Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

"Westworld"-Staffel 3: Drehstart und intimer Einblick

Passend hierzu:

Westworld
Zeit der Vergeltung


Originaltitel: Westworld
Original Episodentitel: Journey into Night

Science-Fiction-Serie, 67 min., ab 16 Jahren

Sa 25.06. | 09:00
Wo & wann bei Sky?
Die Wege von Dolores und dem Man in Black trennten sich am Ende von Staffel 2.

18.03.2019

Die zweite Staffel der Sci-Fi-Westernserie "Westworld" endete im Juni 2018 mit einem riesigen Cliffhanger: Was ist der große Plan von Dolores Abernathy? Und was geschieht mit Maeve (Thandie Newton, "Solo: A Star Wars Story", "Gringo")? Bis es endlich Antworten auf die Fragen gibt, müssen sich die Fans allerdings mindestens noch ein weiteres Jahr gedulden. Immerhin sollen die Dreharbeiten zu "Westworld"-Staffel 3 noch in diesem Monat beginnen.

Evan Rachel Wood bekommt ihren jährlichen Körperabdruck (Foto aus Video: evanrachelwood@instagram 2019)

Wie das Online-Magazin "Production Weekly" kürzlich berichtete, sollen die Dreharbeiten zu den neuen Folgen am 25. März starten.

Zum neuen Cast der Serie zählen Aaron Paul ("A Long Way Down"), dessen Teilnahme offiziell bestätigt wurde, und angeblich auch Antonio Banderas ("Bullet Head", "Original Sin"), der Gerüchten zufolge den Schurken mimen soll.

Dolores-Darstellerin Evan Rachel Wood ("Barfuß ins Glück"), postete auf ihrem Social-Media-Kanal bereits Anfang Februar ein Video, das sie bei den Vorbereitungen zeigt (siehe kleines Bild). Die Schauspielerin kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Mein offiziell erster Arbeitstag für 'Westworld', an dem mein jährlicher Körperabdruck angefertigt wird. Was bedeutet, dass die Dreharbeiten schon sehr bald beginnen werden."

"Westworld"-Staffel 3 mit weniger Folgen?

Die Website "HNEntertainment.co" will zudem herausgefunden haben, dass die Dreharbeiten am 4. Oktober dieses Jahres abgeschlossen werden sollen. Die dritte Staffel der Serie von Lisa Joy und Jonathan Nolan sowie Produzent J.J. Abrams ("Star Wars: Die letzten Jedi") wird demnach voraussichtlich frühestens in 2020 ausgestrahlt.

Zu den Hauptdrehorten gehören die Stadt Moab in Utah sowie das Melody Ranch Studio in Santa Clarita, Kalifornien.

Wie die Fanseite "Revenge of the Fans" außerdem erfahren haben will, soll die dritte Staffel nur noch acht anstatt der bisherigen zehn Episoden umfassen. HBO hat sich zu den Gerüchten allerdings noch nicht geäußert.

"Westworld"-Staffel 1 und 2 ab 6. April im Marathon auf Sky Atlantic HD sowie schon jetzt alle Folgen auf Abruf über Sky Go und Sky Q.

Westworld

News Staffel 3

Mehr News