Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"The Batman": John Turturro spielt Mafiaboss

Passend hierzu:

Batman v Superman: Dawn Of Justice

Originaltitel: Batman v Superman: Dawn of Justice

Fantasy-Action, 150 min., ab 12 Jahren

Mi 22.05. | 13:45
Wo & wann bei Sky?
John Turturro wird im neuen "Batman"-Film von Matt Reeves den Gangsterboss Falcone spielen.

25.11.2019

Autor und Regisseur Matt Reeves liebt es anscheinend, den Cast seines neuen Films "The Batman" über Social Media bekanntzugeben. Nun hat er es wieder getan und verkündet, dass John Turturro ("Der Name der Rose") den Gangsterboss Carmine Falcone verkörpern wird.

Autor und Regisseur Matt Reeves

Reeves wählte bereits für die Verkündung seiner anderen "The Batman"-Darsteller seinen Social-Media-Kanal. So verriet er, dass Robert Pattinson in die Rolle von Bruce Wayne aka Batman schlüpft, Andy Serkis ("Der Hobbit - Eine unerwartete Reise", "Der Herr der Ring - Die Gefährten") als Waynes treuer Butler Alfred zu sehen ist, Zoë Kravitz ("Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", "Big Little Lies", "After Earth") Catwoman verkörpert, Jeffrey Wright ("Westworld") Commissioner Gordon spielt und Paul Dano ("Escape at Dannemora") den Mega-Schurken Riddler mimt.

Nun bestätigte der 53-Jährige ebenfalls offiziell, dass Turturro den mächtigen Gangster Carmine Falcone im neuen Actionfilm spielen wird. Falcone ist einer der größten Mafiabosse von Gotham City und wird auch "der Römer" genannt. In den DC Comics tauchte er zum ersten Mal 1987 in dem Klassiker "Batman: Year One" von Frank Miller und David Mazzucchelli auf. Informationen zur Handlung von "The Batman" sind noch geheim. Allerdings lässt sich bereits erkennen, dass Batman gegen eine Reihe mächtiger Bösewichte ankämpfen muss.

Des Weiteren soll Colin Farrell ("Widows - Tödliche Witwen", "Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit", "True Detective"-Staffel 2) für den neuen "Batman"-Film in die Rolle des Schurken Oswald Chesterfield Cobblepot alias Pinguin schlüpfen, was allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist. Für das Drehbuch zeichnet sich neben Reeves auch Mattson Tomlin verantwortlich. Der Starttermin für "The Batman" hat Warner Bros. in den USA für den 25. Juni 2021 festgelegt.

Mehr News