Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Batman": John Turturro spielt Mafiaboss

Passend hierzu:

Batman
Die beste Mutter von allen (2)


Originaltitel: Batman
Original Episodentitel: Ma Parker

Actionserie, USA 1967, 25 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 11.12. | 00:15 Syfy / HD
Wo & wann bei Sky?
John Turturro wird im neuen "Batman"-Film von Matt Reeves den Gangsterboss Falcone spielen.

25.11.2019

Autor und Regisseur Matt Reeves liebt es anscheinend, den Cast seines neuen Films "The Batman" über Social Media bekanntzugeben. Nun hat er es wieder getan und verkündet, dass John Turturro ("Der Name der Rose") den Gangsterboss Carmine Falcone verkörpern wird.

Autor und Regisseur Matt Reeves

Reeves wählte bereits für die Verkündung seiner anderen "The Batman"-Darsteller seinen Social-Media-Kanal. So verriet er, dass Robert Pattinson in die Rolle von Bruce Wayne aka Batman schlüpft, Andy Serkis ("Der Hobbit - Eine unerwartete Reise", "Der Herr der Ring - Die Gefährten") als Waynes treuer Butler Alfred zu sehen ist, Zoë Kravitz ("Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", "Big Little Lies", "After Earth") Catwoman verkörpert, Jeffrey Wright ("Westworld") Commissioner Gordon spielt und Paul Dano ("Escape at Dannemora") den Mega-Schurken Riddler mimt.

Nun bestätigte der 53-Jährige ebenfalls offiziell, dass Turturro den mächtigen Gangster Carmine Falcone im neuen Actionfilm spielen wird. Falcone ist einer der größten Mafiabosse von Gotham City und wird auch "der Römer" genannt. In den DC Comics tauchte er zum ersten Mal 1987 in dem Klassiker "Batman: Year One" von Frank Miller und David Mazzucchelli auf. Informationen zur Handlung von "The Batman" sind noch geheim. Allerdings lässt sich bereits erkennen, dass Batman gegen eine Reihe mächtiger Bösewichte ankämpfen muss.

Des Weiteren soll Colin Farrell ("Widows - Tödliche Witwen", "Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit", "True Detective"-Staffel 2) für den neuen "Batman"-Film in die Rolle des Schurken Oswald Chesterfield Cobblepot alias Pinguin schlüpfen, was allerdings noch nicht offiziell bestätigt ist. Für das Drehbuch zeichnet sich neben Reeves auch Mattson Tomlin verantwortlich. Der Starttermin für "The Batman" hat Warner Bros. in den USA für den 25. Juni 2021 festgelegt.

Mehr News

Neu im Kino