Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Vier neue Hauptcharaktere in der siebten Staffel

Von diesen Vier sehen wir in Staffel 7 noch mehr! Oben: Jesus (links) und Negan, unten: Dwight (links) und Gregory

09.07.2016

In der siebten Staffel von "The Walking Dead" wird es so viele Hauptcharaktere wie nie zuvor geben. Wie "The Hollywood Reporter" in Erfahrung gebracht hat, werden vier Figuren, die bereits in Staffel 6 eingeführt wurden, in die erste Riege aufrücken. ACHTUNG: SPOILER! Die News enthält Details über Staffel 6.

Jeffrey Dean Morgan als Negan mit Baseballschläger "Lucille".

Diese vier neuen Hauptcharaktere werden in den neuen Folgen noch ausführlicher vorgestellt und werden wichtige Rollen in der Zombie-Apokalypse spielen:

  1. Negan (Jeffrey Dean Morgan), der Savior-Anführer und Baseballschläger schwingende Bösewicht, der zuletzt ein Mitglied aus Ricks Gruppe erschlagen hat;
  2. Jesus (Tom Payne), der über herausragende Kampfkünste verfügt und in Staffel 6 Rick (Andrew Lincoln) und die Alexandria-Gruppe unterstützte;
  3. Dwight (Austin Amelio) mit den Brandnarben im Gesicht, der zur Negans Savior-Gang gehört und es auf Daryl (Norman Reedus) abgesehen hat;
  4. Gregory (Xander Berkeley), der arrogante und hinterhältige Anführer der Hilltop-Kolonie, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Die bisherigen TWD-Lieblinge wie unter anderem Rick und Carl Grimes, Daryl Dixon, Glenn Rhee, Maggie Greene, Carol Peletier und Michonne werden (voraussichtlich) auch in den neuen Folgen mit dabei sein. Allerdings werden die Fans definitiv auf einen ihrer Lieblinge verzichten müssen, denn Badass Negan hat im Finale von Staffel 6 einen Alexandria-Bewohner mit seinem Baseballschläger Lucille erschlagen. Um wen es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt, sondern wird als mega Cliffhanger erst in Staffel 7 enthüllt.

Ezekiel im Comic (Quelle: Cross Cult / Image Comics)

Elf verschiedene Todes-Szenarien

Darüber, welchen Seriencharakter Negan (Jeffrey Dean Morgan, "Die Vorsehung – Solace") getötet hat, wird derzeit wild spekuliert.

Damit aber vorab niemand ausplaudern kann, wen es nun wirklich getroffen hat, haben laut "The Hollywood Reporter" die Serienmacher rund um Scott M. Gimple und Robert Kirkman ("Outcast") sich für die Dreharbeiten, die zurzeit in Atlanta stattfinden, etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Angeblich sollen sie die brutale Szene mit allen elf potenziellen Todesopfer gedreht haben: Carl (Chandler Riggs), Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira), Eugene (Josh McDermitt), Maggie (Lauren Cohan, "Casanova"), Sasha (Sonequa Martin-Green), Daryl (Norman Reedus, "Sky - Der Himmel in mir", "Air"), Aaron (Ross Marquand), Rosita (Christian Serratos), Abraham (Michael Cudlitz) und Glenn (Steven Yeun). Eben alle Charaktere aus Alexandria, die Negan im Staffelfinale vor sich aufgereiht hatte.

Erst kurz vor Start der siebten Staffel (voraussichtlich im Oktober 2016) soll dann die Szene mit dem tatsächlichen Opfer in die entsprechende Folge hinein geschnitten werden.

"The Walking Dead" auf der San Diego Comic-Con

Es hat den Anschein, als hätten die TWD-Verantwortlichen selbst noch nicht entschieden, welcher Charakter ausscheiden wird. Im Juli erfahren wir hoffentlich mehr zu den neuen Folgen, denn vom 21. bis 24. Juli findet wieder die Comic-Con in San Diego statt, zu der auch einige Schauspieler und kreative Verantwortliche der Zombieserie erwartet werden.

Vielleicht wird dann sogar schon ein erster Trailer zur siebten Staffel gezeigt. Und eventuell wird bereits bekanntgegeben, wer den neuen Seriencharakter Ezekiel spielen wird. In der Comic-Vorlage von Kirkman ist Ezekiel der exzentrische Anführer der Kolonie "The Kingdom", der sich selbst als König bezeichnet und sich einen lebendigen Tiger namens Shiva als "Haustier" hält.

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News