Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead"-Staffel 6B: Badass Jesus kommt

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 22:40 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
In Episode 10 von "TWD"-Staffel 6B hat Tom Payne als Paul Monroe aka Jesus seinen ersten Auftritt.

23.01.2016 | 00:00

Bald geht es mit Staffel 6B von "The Walking Dead" weiter, und die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen weiteren neuen und charismatischen "Badass"-Charakter freuen: Paul Monroe aka Jesus, der von dem britischen Schauspieler Tom Payne ("Luck") verkörpert wird.

Ab 15. Februar geht es auf Fox weiter mit Staffel 6B.

"Er ist gewitzt, schnell, sehr athletisch", schwärmte Serienschöpfer Robert Kirkman kürzlich in einem Interview mit "Entertainment Weekly" über Jesus. "Er hat es bisher immer geschafft, auf den Beinen zu bleiben und zu überleben. Er wird die Serie sehr bereichern und dank ihm kommt noch einiges cooles Zeug auf uns zu", verriet Kirkman weiter.

Eingefleischten Fans ist Jesus bereits aus den Comics bekannt, in denen der Bewohner der Hilltop Kolonie über herausragende Kampfkünste verfügt und immer wieder beweist, dass er ein knallharter Typ ist.

Das muss man schließlich auch sein, wenn man in dieser postapokalyptischen Welt überleben will, wie der "TWD"-Erfinder erläuterte: "An diesem Punkt der Serie denke ich, dass die Apokalypse schon so lange andauert, dass die Personen, die du im täglichen Leben begegnest, einfach extreme Fähigkeiten haben müssen."

Was das genau bedeutet, erklärte Kirkman ebenfalls: "Sie haben aus einem bestimmten Grund überlebt: Ob sie nun an einem sicheren Ort wie Alexandria waren, oder ob sie ein großartiger Anführer einer Gruppe sind und dann manchmal zu einem Sadisten werden wie Negan, der vollkommene Kontrolle über seine Gruppe hat, oder ob sie zu einem absoluten Badass werden wie Jesus."

Wie sich Schauspieler Tom Payne als Jesus schlägt, und wie der Seriencharakter das Leben von Rick und seiner Gruppe beeinflussen wird, zeigt sich dann ab dem 15. Februar. Dann geht es auf Fox (immer montags, 21 Uhr) endlich mit den neuen Episoden von Staffel 6B weiter.

Außerdem sind die kompletten Staffeln von "The Walking Dead" jederzeit (bis 31. Dezember 2016) über Sky Box Sets abrufbar, auf Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Sky Box Sets

Ein Muss für Serienfans

  • Die neuesten und besten Serien mit Sky Original Productions und exklusiven Titeln die es nur auf Sky gibt.
  • Komplette Staffeln – alle Folgen.
  • Einfach und bequem jederzeit auf Abruf.
  • Direkt auf dem Fernseher mit Sky On Demand oder auf einem mobilen Gerät mit Sky Go.

Aktuelle ­Hits

News Staffel 6

Mehr News