Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Xander Berkeley in "The Walking Dead"-Staffel 6

Passend hierzu:

The Walking Dead
Neue Verbindungen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Bonds

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 17.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Neuzugang im "The Walking Dead"-Cast: Xander Berkley

07.01.2016 | 00:00

Es gibt einen Neuen im Cast von "The Walking Dead"! In der zweiten Hälfte der sechsten Staffel, die am 15. Februar um 21 Uhr auf Fox auf den Bildschirm zurückkehrt, wird ein neuer Charakter eingeführt.

Gregory im Comic von Robert Kirkman, Zeichnung: Charlie Adlard.

Dabei handelt es sich um Gregory, dem Anführer der Hilltop Kolonie, wie die Website "TVLine" berichtete. Verkörpert wird Gregory von dem US-amerikanischen Schauspieler Xander Berkeley. Der 60-Jährige wirkte schon in zahlreichen Serien wie beispielsweise "Salem" und "The Mentalist" mit, spielte aber auch in großen Filmproduktionen wie "Transcendence", "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" und "96 Hours".

Den Fans der Zombie-Serie dürfte Gregory bereits aus den Comics von Robert Kirkman bekannt sein, in denen er als ein weiterer Fiesling dargestellt wird. Denn Gregorys Charakter entspricht in keiner Weise der fürsorglichen und selbstlosen Art von Rick (Andrew Lincoln) oder Deanna (Tovah Feldshuh, "Broadway Therapy"). Im Gegenteil, er ist durchtrieben, verantwortungslos und nur auf sein eigenes Wohlergehen bedacht. Um sich selbst zu schützen, würde er alles tun und jeden verraten. Zudem wird Gregory in den Comics als arroganter Feigling beschrieben.

Die Hilltop Kolonie ist ebenfalls eine Gemeinschaft aus Überlebenden, die sich in der Nähe von Alexandria befindet. Es ist deshalb vorstellbar, dass Rick und seine Leute nach der Zombie-Attacke auf Alexandria nach Hilltop flüchten könnten. Allerdings würde die Gruppe dann vom Regen in die Traufe kommen, denn Gregory dürfte alles andere als erfreut darüber sein. Rick und seine Leute müssten sich vor dem hinterhältigen Egoisten genauso in Acht nehmen, wie vor den Walkern oder den Saviors.

Die kompletten Staffeln von "The Walking Dead" sind jederzeit (bis 4. Mai 2016) über Sky Box Sets abrufbar, auf Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Aktuelle ­Hits

News Staffel 6

Mehr News