Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Julianne Moore dreht Action-Thriller "Control"

Julianne Moore

Julianne Moore

12.4.2024

Bereits seit ungefähr einem Jahr ist bekannt, dass James McAvoy ("His Dark Materials") in dem Thriller "Control" die Hauptrolle übernehmen wird. Nun hat sich laut dem Branchendienst Deadline auch Oscar-Preisträgerin Julianne Moore ("Mary & George", "Vergessene Welt: Jurassic Park", "After the Wedding") für den Action-Thriller verpflichtet.

Die Dreharbeiten sollen noch im April in Berlin beginnen und Robert Schwentke ("Helgoland 513") wird im Regiestuhl Platz nehmen. "Control" basiert auf dem Podcast-Hörspiel "Shipworm" von Akers und Skip Bronkie.

James McAvoy

Hört in "Control" eine mysteriöse Stimme in seinem Kopf: James McAvoy

Bedrohende Stimme im Kopf

Im Mittelpunkt von "Control" steht der Arzt Dr. Conway (James McAvoy), der eines Morgens aufwacht und eine mysteriöse Stimme in seinem Kopf hört. Während er schlief, wurde ihm ein unauffindbares Gerät implantiert. Er weiß nicht, wo die Stimme herkommt, doch solange er all ihre Forderungen erfüllt, wird seine Familie überleben.

Noch ist unklar, in welche Rolle Julianne Moore dabei schlüpfen wird. Sie wird aber eine entscheidende Figur spielen, mit der sich der Arzt auseinandersetzen muss. Einen Starttermin für den Action-Thriller gibt es bisher noch nicht.

Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben