Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die gefeierte Science-Fiction-Serie von Jonathan Nolan und J.J. Abrams geht in die zweite Runde: In dem futuristischen Freizeitpark "Westworld" haben Androiden ein Bewusstsein entwickelt und machen nun Jagd auf die Besucher.

Die gefeierte Science-Fiction-Serie von Jonathan Nolan und J.J. Abrams geht in die zweite Runde: In dem futuristischen Freizeitpark "Westworld" haben Androiden ein Bewusstsein entwickelt und machen nun Jagd auf die Besucher.

Weitere Staffeln

Termine

"Westworld" auf Sky

Die kompletten Staffeln 1, 2, 3 und 4 von "Westworld" sind mit dem Sky Entertainment Paket verfügbar sowie jederzeit über Sky Q und Sky Go abrufbar.

Inhalt Staffel 2

Die zweite Staffel von "Westworld": Zeit der Abrechnung

Im futuristischen Freizeitpark „Westworld“ spitzt sich die Lage zu: Die Androiden haben ein Bewusstsein entwickelt und haben genug davon, zum Vergnügen der Besucher ihre Rollen zu spielen. Dolores (Evan Rachel Wood) hat sich von der sanften Farmerstochter zu einem kaltblütigen Racheengel entwickelt. Gemeinsam mit Teddy (James Marsden) macht sie Jagd auf die Gäste des Parks. Auch Parkmitarbeiter Lee Sizemore wird von einem Host angegriffen, aber in letzter Minute von Maeve (Thandie Newton) gerettet - sie hat jetzt die Fähigkeit, die Hosts zu steuern und verlangt von Sizemoore, dass er ihr bei der Suche nach ihrer Tochter hilft. Um die gefährlichen Androiden in den Griff zu bekommen, ordnet Delos-Betriebsleiter Karl Strand (Gustaf Skarsgard) radikale Maßnahmen an. Bernard (Jeffrey Wright) will die friedlichen Hosts vor ihrer Vernichtung schützen - doch kann er länger verbergen, dass er selbst ein Android ist?

Dolores wird in der zweiten Staffel entfesselt

"Ich bin wirklich neugierig, die entfesselte Version von Dolores zu sehen, von der wir bereits einen flüchtigen Eindruck im Staffelfinale gewinnen konnten", erklärt Hauptdarstellerin Evan Rachel Wood, die gemeinsam mit Ed Harris, Thandie Newton, James Marsden und Jimmi Simpson auch in den neuen Folgen mit dabei ist. Doch die zweite Staffel zeigt nicht nur ihren Rachefeldzug, sondern wirft auch einen tiefen Blick hinter die Kulissen des Freizeitparks, hinter dem sich noch weit mehr verbirgt als gedacht. Und trotz der skrupellosen Brutalität der Androiden, stellen die Serien-Masterminds Lisa Joy und Jonathan Nolan so weiter die Frage, ob nicht Schöpfer des Parks eine weit größere Gefahr darstellen und die Androiden am Ende nicht doch die besseren Menschen sind.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Episode 10

"Der Passagier"

ACHTUNG: SPOILER-WARNUNG!
Der nachfolgende Text fasst die Ereignisse von der aktuellen "Westworld"-Folge zusammen.

In der zehnten und finalen Episode "Der Passagier" (OT "The Passenger") ereignet sich der fulminante Showdown im Großen Tal. Dort treffen alle Protagonisten aufeinander.

Für die Hosts öffnet sich im Großen Tal das ersehnte Tor zu einer neuen Welt. Charlotte Hale will die Flucht der Androiden jedoch verhindern und lässt die infizierte Clementine auf sie los.

Maeve kämpft sich zurück ins Leben und begibt sich erneut auf die Suche nach ihrer Tochter.

Dolores ist unterdessen an ihrem Ziel angekommen. Um sich an den Menschen zu rächen, will sie das gesamte System zerstören - samt aller Kopien der Besucher sowie allen Host. Bernard kann dies allerdings nicht zulassen und plant einen großen Coup, der weitreichende Folgen hat.

Der Man in Black muss zudem eine erschütternde Entdeckung machen.

Ein ausführliches Recap sowie Video und Bilder zur Folge gibt es hier »

Episodenguide

Bildergalerie Staffel 2

Sendetermine