Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Stallones Familybusiness

Familie Stallone: v.l. Sophia, Scarlett, Sistine, Sylvester und Jennifer

Familie Stallone: v.l. Sophia, Scarlett, Sistine, Sylvester und Jennifer

04.02.2023
Wie Paramount+ bekanntgegeben haben sich Sylvester Stallone ("Rambo"), seine Frau Jennifer Flavin und die Töchter Scarlet, Sophia und Sistine auf das Abenteuer Reality-TV eingelassen. "The Family Stallone" feiert im Frühjahr auf dem Streamingdienst Premiere.

In der Pressemitteilung zu der achtteiligen Serie heißt es: "Nachdem er einige der legendärsten Figuren der Filmgeschichte gespielt hat, ist der dreifach Oscar®-Nominierte Sylvester Stallone bereit, den Kameras Zugang zu dem zu gewähren, was er für die größte Rolle seines Lebens hält: Vater. Diese neue Serie mit Stallones drei Töchtern, seiner Frau und ihm selbst bietet einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods."



Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben