Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Die BSL bei Sky

Live Basketball: Österreich
Raiffeisen FLYERS Wels - Kapfenberg Bulls, SF2


150 min.

Rec
Do 22.04. | 18:45 Sky Sport Austria 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Basketball satt! Bei Sky gibt’s heiße Tänze auf dem Parkett: die bet-at-home Basketball Superliga live auf Sky Sport Austria HD.

Basketball satt! Ab der Spielzeit 2019/20 zeigt Sky bis zu 48 TV-Matches der Basketball Superliga auf Sky Sport Austria HD. Alle weiteren Superliga-Spiele werden im Live-Stream auf skysportaustria.at frei empfangbar sein. Außerdem sehen Fans das Cup Final Four, den All Star Day sowie den Supercup. Und mit Sky Ticket kannst Du flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Zuschauer in Österreich können das Programm jetzt auch via Sky X sehen.

Die Alpen-NBA bei Sky

Heißer Tanz auf dem Parkett bei der Basketball Superliga: Hier spielen österreichische Talente mit den ehemaligen Star-Spielern aus amerikanischen Colleges. Forward Jakob Pöltl von den Toronto Raptors hat es vorgemacht: Der österreichische Basketball kann ein Sprungbrett in die großen Ligen der Welt sein. Doch die BSL bietet auch ohne Blick nach Übersee Spannung pur: Wer schafft es, den zuletzt dreifachen Champion aus Kapfenberg vom Thron zu stoßen?

Bei Sky erlebst Du die Basketball Superliga. Sky überträgt pro Saison bis zu 48 TV-Spiele live - alle weiteren Spiele sind auf skysportaustria.at frei empfangbar. In der heißen Phase der Saison geht dann richtig los – Sky überträgt die Playoffs der BSL live. On top gibt’s das Cup Final Four und den All Star Day exklusiv. Dabei kommentieren die Basketball-Asse von Sky: u.a. dabei Otto Rosenauer, Erich Auer und Carl Michael Drack.

Die nächsten TV-Termine:

Mittwoch, 14.04.

Kapfenberg Bulls - BC GGMT Vienna 97:67, VF5
exklusiv live ab 18:55 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD
Mit einer starken Dreierquote von 54 Prozent erzwingt der BC Vienna das Entscheidungsspiel. Gelingt dem BC nun die Überraschung oder setzt sich der Titelverteidiger durch? Kommentar: Gerfried Pröll.

Samstag, 17.04.

Basket Swans Gmunden - UNGER STEEL Gunners Oberwart, SF1
exklusiv live ab 20:00 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD
Anfang März mussten sich die „Swans“ im Cupfinale den „Gunners“ geschlagen geben. Nutzt Gmunden im Halbfinale der Play-offs seine Chance, sich für die Pleite zu revanchieren? Kommentar: Michael Drack.

Donnerstag, 22.04.

Live BSL: Topspiel, SF2
exklusiv live ab 18:45 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD