Tobias (29)

Erzieher aus Hilden (Nordrhein-Westfalen)

Der gelernte Erzieher und Anti-Gewalt Trainer wird mit Gelassenheit, aber einer gesunden Portion Ehrgeiz in den Wettkampf gehen. Konflikte und kindisches Verhalten seiner Konkurrenz wird er aufgrund seines beruflichen Backgrounds gut einschätzen und handhaben können.

Hobbies:
Fußball, Reisen, Kochen, Freunde treffen

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Leidenschaftlich, kreativ und spontan

Deine Taktik zum Titel MasterChef?
Einfach mit Herz und Leidenschaft kochen.

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Spontan, herzlich, leidenschaftlich

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest Du mit den 50.000 Euro machen?
Zuerst die Steuern bezahlen und dann meinen Traum von einem kleinen Restaurant erfüllen.

Was sollte man sonst noch über dich wissen?
Manchmal bin ich vielleicht ein wenig zu chaotisch, aber genau dann bin voll im Soll.