Kelly (48)

Sprachtrainerin aus Gorxheimertal (Hessen)

Die humorvolle US-Amerikanerin und Fastfood-Verfechterin zieht mit ihrem aufgeweckten Wesen die Aufmerksamkeit auf sich. Wenn ihr das eigens verursachte Chaos nicht im Weg steht, wird sie auch die Jury schnell in ihren Bann ziehen.

Hobbies:
Tennis, Skifahren, Joggen, Kochen, Tanzen, mit Freunden treffen

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Schnell und gesund

Deine Taktik zum Titel MasterChef?
Bleib offen für neues, Ruhe bewahren, Spaß haben

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Energetisch, glücklich, einfühlsam

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest Du mit den 50.000 Euro machen?
Ich würde eine Reise mit meinen Kids machen, mir ein paar Erneuerungen in meiner Küche gönnen und was an den SalzGitter e.V. spenden.

Was sollte man sonst noch über dich wissen?
Ich habe in vielen Ländern gelebt und gearbeitet und sehe mich mehr als Weltbürgerin als, als Amerikanerin – wobei ich liebe Amerika.