Meta Hiltebrand

Die Schweizerin übernahm ihren ersten Job nach der Ausbildung im Restaurant von Anton Mosimann - den ehemaligen persönlichen Koch der Queen. Mit 23 wurde Meta Hiltebrand zur schweizweit jüngsten Küchenchefin im Restaurant Monte-Primero in Zürich.

2007 zog es sie schließlich auch ins Fernsehen und sie erhielt ihre eigenen Kochshow. Seither beweist Hiltebrand immer wieder ihr Können in verschiedenen Koch-Duellen im TV. Mittlerweile hat sie auch zwei eigene Restaurants in Zürich und zwei Kochbücher veröffentlicht.

Meta Hiltebrand freut sich schon auf die Show: "Kochen ist ja prinzipiell etwas sehr Sinnliches – allerdings nicht unter Zeitdruck. Das wird für unsere Celebrities eine richtige Achterbahnfahrt und sie werden vermutlich ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen. Die Produktion ist enorm aufwändig, die kulinarischen Themen breit gefächert, unsere Drehorte sind einfach nur der Hammer – das verspricht eine super Staffel zu werden."