Salim Samatou

"Inder Tat" liefert der 28-jährige keine leichte Kost, sondern aktuell die AlternatiWe für Deutschland. Da stellt er sich Fragen wie: Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Oder warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann?

Mit seinem Improvisationstalent und einem beeindruckenden Reaktionsvermögen, hat er es an die Seite großer US-Komiker wie Tim Allen oder Dave Chapelle geschafft.

Falls ihm die große Bühne dann doch irgendwann nicht mehr reichen sollte, kann er immer noch einer weiteren Leidenschaft folgen. Samatou hat einen Abschluss in Internationaler Wirtschaftsinformatik und hat "schon mit 6 PCs zusammengebaut." Da behaupte noch jemand Wissenschaftler seien eher dröge Typen.