Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

The Undeclared War

Fake News, Hacking, die Übernahme sozialer Medien als mögliche Bedrohung der Demokratie: Ein rasant inszeniertes, warnendes Drama über die Zerbrechlichkeit der Systeme. Peacock Original von Peter Kosminsky ("The State"). - Auf Abruf bei Sky.

Großbritannien 2024 kurz vor den Parlamentswahlen: GCHQ-Praktikantin Saara Parvan (Hannah Khalique-Brown) sieht rot als ein Routine-Check der Internet-Infrastruktur schiefläuft. Plötzlich findet sich die superbegabte Hochschulabsolventin in einem Cyberkrieg, in dem jeder versucht, dem anderen einen Schritt voraus zu sein.

Die sechsteilige Serie wurde von dem mehrfach ausgezeichneten Peter Kosminsky ("Wolf", "The State") nach dreijähriger Recherche über moderne Geheimdienste und Cybersicherheit entwickelt.