Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky Cinema Terminator

Passend hierzu:

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Director's Cut)

Originaltitel: Terminator 2: Judgment Day

Sci-Fi-Action, 148 min., ab 16 Jahren

Mi 01.05. | 23:45
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Arnold Schwarzenegger 1991 in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung".

24.09.2020

I'll be back: Zur TV-Premiere von "Terminator: Dark Fate" zeigt Sky Cinema Terminator vom 6. bis 12. November alle Teile der Sci-Fi-Saga mit Arnold Schwarzenegger ("The Expendables 2", "The Expendables 3").

TV-Premiere von "Terminator: Dark Fate" am 6.11. auf Sky Cinema Terminator.

Er kommt zurück – immer wieder! Als Arnold Schwarzenegger 1984 im Sci-Fi-Hit "Der Terminator" als Kampfmaschine T-800 seinen legendären Ausspruch "I'll be back" von sich gab, konnte man nicht ahnen, wie oft er das tun würde. Denn 35 Jahre später schlüpft er bereits zum sechsten Mal in seine Kultrolle. Sky feiert die supererfolgreiche Blockbusterreihe nun erstmals mit einem eigenen Sender. Und zeigt vom 6. bis 12. November auf Sky Cinema Terminator alle sechs Hits rund um die Uhr. Der neueste Kracher "Terminator: Dark Fate" läuft am 6. November auf Sky Cinema Terminator als exklusive deutsche TV-Premiere.

"Das gab es in Deutschland noch nie"

Michaela Tarantino, Vice President Cinema Sky Deutschland: "Das gab es in Deutschland noch nie: Alle sechs 'Terminator'-Filme vereint auf einem Sender. Erstmals bieten wir allen Filmfans die komplette Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger in seiner Kultrolle als Terminator inklusive dem neusten Werk 'Terminator: Dark Fate' als exklusive TV-Premiere."

Nur 17 Sätze, aber eine eindrucksvoll regungslose Performance als Killermaschine aus der Zukunft machten Arnold Schwarzenegger nach seinen beiden "Conan"-Filmen in James Camerons "Der Terminator" 1984 über Nacht zum Hollywoodstar. Als Cameron ("Alita: Battle Angel") dann mit seiner technologisch und ästhetisch zukunftsweisenden Fortsetzung "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" endgültig Filmgeschichte schrieb, war Schwarzenegger natürlich als T-800 wieder mit dabei, durfte aber die Seiten wechseln und als Maschinenheld gegen den gefährlich gestaltwandlerischen T-1000, gespielt von Robert Patrick ("Perry Mason"), antreten. In "Terminator 3 – Rebellion der Maschinen" musste Schwarzenegger dann den etwas älteren John Connor vor einer brutale Terminatrix retten. In "Terminator – Die Erlösung" hatte er schließlich nur einen Kurzauftritt, da er als Gouvernator verhindert war. Christian Bale ("Le Mans 66 – Gegen jede Chance") kämpfte hier als John Connor gegen die Maschinen. In "Terminator: Genisys" durfte Schwarzenegger aber wieder voll ran und versuchte mit Emilia Clarke ("Game of Thrones") als junger Sarah Connor die Zukunft zu retten.

Wiedersehen mit der Kultbesetzung

Im neuen Hit "Terminator: Dark Fate" kommt es zum lang ersehnten Wiedersehen der Kultbesetzung der ersten Terminator-Hits. Denn Linda Hamilton ist für viele Fans die einzig wahre Sarah Connor und darf nun zusammen mit Schwarzeneggers T-800 noch mal gegen die Herrschaftspläne der Maschinen und neue brutale Schergen wie den Androiden Rev-9 kämpfen. Die Handlung von "Terminator: Dark Fate" knüpft direkt an Teil 1 und 2 an. Kein Wunder, ist doch James Cameron als Produzent und Story-Mitentwickler wieder mit von der Sci-Fi-Partie.

Der Pop-up Sender Sky Cinema Terminator läuft vom 6. bis 12. November und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Special. Alle "Terminator"-Hits gibt es über Sky Q und mit dem Streamingservice Sky Ticket in Deutschland sowie mit Sky X in Österreich jederzeit auf Abruf.

Mehr News