Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Expendables 3 - Extended Director's Cut

HD

Originaltitel: The Expendables 3

Actionfilm, BG, D, F, USA 2014, 127 min., ab 18 Jahren

Rec
Di 26.11. | 00:05 Sky Cinema Special HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Neuer Einsatz für die "Expendables": Kaum haben Barney (Sylvester Stallone) und Christmas (Jason Statham) ihren alten Kumpel Doc (Wesley Snipes) befreit, sollen sie den Waffenhändler und Ex-Expendable Stonebanks (Mel Gibson) stoppen. Doch sind dem Barneys alte Haudegen noch gewachsen? Dritter Teil der All-Star-Action mit noch mehr Starpower.

Noch sind Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein Söldner-Team der "Expendables" nicht eingerostet: In einer spektakulären Kommando-Aktion befreien Lee Christmas (Jason Statham) und Co Barneys alten Kumpel Doc (Wesley Snipes) aus einem Gefängniszug auf dem Weg ins Gulag. Gemeinsam sollen sie einen Waffendeal verhindern. Doch hinter dem steckt der totgeglaubte Ex-Expendable Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Der schießt einen der Expendables ins Koma und kann entkommen. Barneys neuer CIA-Kontakt Max Drummer (Harrison Ford) will Stonebanks unbedingt vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag sehen. Doch Barney glaubt, dass seine alten Haudegen Stonebanks' Hightech-Armee kaum noch gewachsen sind. Kurzentschlossen schickt er sein Team in Rente und stellt eine neue, junge Crew (u.a. Kellan Lutz, Ronda Rousey) mit modernen Waffen zusammen. Doch tatsächlich muss er erst alte und neue Kampfgefährten zusammenbringen, um mit Stonebanks fertig zu werden.

Sylvester Stallones All-Star-Actioner geht in die dritte Runde - und legt noch einmal ordentlich Starpower drauf: Selbstironisch ergänzt die Genre-Ikone das Team um Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger und Jet Li um jungen Action-Nachwuchs wie Kellan Lutz und die Martial-Arts-Kämpferin Ronda Rousey. Und lässt doch auch ältere Semester wie Mel Gibson, Harrison Ford und Wesley Snipes an großkalibrigen Schießeisen zeigen, was sie noch draufhaben. Neben der atemberaubenden Besetzung überzeugt auch der dritte Teil einmal mehr mit einem geradlinigem Plot, coolen Onelinern und einer spektakulären Zerstörungsorgie.

  • 127 Min.
  • Actionfilm
  • BG, D, F, USA 2014
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Patrick Hughes
Kamera:
Peter Menzies Jr.
Drehbuch:
Sylvester Stallone, Creighton Rothenberger, Richard Wenk, Katrin Benedikt
Musik:
Brian Tyler
Darsteller:
Randy Couture (Toll Road), Harrison Ford (Max Drummer), Antonio Banderas (Galgo), Dolph Lundgren (Gunnar Jensen), Kelsey Grammer (Bonaparte), Mel Gibson (Conrad Stonebanks), Jason Statham (Lee Christmas), Wesley Snipes (Doc), Ronda Rousey (Luna), Arnold Schwarzenegger (Trench), Sylvester Stallone (Barney Ross), Jet Li (Yin Yang), Terry Crews (Hale Caesar)
  • 127 Min.
  • Actionfilm
  • BG, D, F, USA 2014
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec