Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Expendables 2 - Uncut Version

HD

Originaltitel: The Expendables 2

Actionfilm, USA 2012, 99 min., ab 18 Jahren

Rec
Sa 28.12. | 22:25 Sky Cinema Action / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Die Fortsetzung des Action-Blockbusters mit einem noch größeren Allstar-Cast: Barney (Sylvester Stallone) und seine "Expendables" (u.a. Jason Statham und Liam Hemsworth) geraten in einen Hinterhalt des brutalen Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme). Jetzt setzen Ross und seine Crew alles daran, sich zu rächen. Dabei sind sie auf die Hilfe alter Freunde (Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris) angewiesen.

Für prekäre Kommando-Einsätze sind Barney Ross (Sylvester Stallone) und seine Söldner-Truppe "The Expendables" (u.a. Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Randy Couture und Liam Hemsworth) nach wie vor unverzichtbar: Nachdem sie einen chinesischen Milliardär aus einem nepalesischen Stützpunkt befreit haben, zwingt sie der sinistre Mr. Church (Bruce Willis), in Albanien den geheimnisvollen Tresor-Inhalt aus einem abgestürzten Flugzeug zu bergen. Doch dort wartet bereits der brutale Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) mit seinen "Sangs" auf sie - und ermordet Bill "The Kid" Timmons (Liam Hemsworth). Ross und seine Crew verlangen Rache. Doch es steht noch viel mehr auf dem Spiel: Vilain und seine Privat-Armee versuchen, fünf Tonnen waffenfähiges Plutonium in ihre Gewalt zu bringen. Zum Glück können sich "The Expendables" sogar auf ihre alten Rivalen (Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris) verlassen.

Sie können's nicht lassen: Knapp zwei Jahre nach seinem Retro-Action-Blockbuster "The Expendables" trommelt Genre-Ikone Sylvester Stallone (Jahrgang 1946) noch einmal seine alten und neuen Kumpels zusammen und lässt es richtig krachen. In der Fortsetzung seines Actionstar-Klassentreffens gelingt es ihm sogar, einen noch größeren Allstar-Cast zu versammeln: Neben Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture gesellt sich jetzt auch Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") zur Truppe. Arnold Schwarzenegger ("Ich bin zurück!") und Bruce Willis ("Ich auch!") ließen sich zu noch längeren Gastauftritten überreden. Und Chuck Norris ist sich nicht zu schade, selbst einen der berühmten Chuck-Norris-Witze zu erzählen. Insgesamt schlagen Stallone & Co diesmal noch deutlicher einen erfrischend selbstironischen Ton an. Die Action kommt dabei natürlich trotzdem nicht zu kurz: Auf den finalen Fight zwischen Stallone und Bösewicht Jean-Claude Van Damme haben die Fans nicht umsonst seit den 80er-Jahren gewartet.

  • 99 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2012
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec
Regie:
Simon West
Kamera:
Shelly Johnson
Drehbuch:
Ken Kaufman, Sylvester Stallone, David Agosta
Musik:
Brian Tyler
Darsteller:
Chuck Norris (Booker), Randy Couture (Toll Road), Bruce Willis (Mr. Church), Liam Hemsworth (Bill The Kid), Arnold Schwarzenegger (Trench), Dolph Lundgren (Gunnar Jensen), Mickey Rourke (Tool), Sylvester Stallone (Barney Ross), Terry Crews (Hale Caesar), Jason Statham (Lee Christmas), Jet Li (Yin Yang), Jean-Claude Van Damme (Vilian)
  • 99 Min.
  • Actionfilm
  • USA 2012
  • Ab 18 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec