Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

GOT-Prequel "Bloodmoon": Weitere Cast-Mitglieder bekannt

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Hohe Spatz


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: High Sparrow

Fantasyserie, USA 2015, 58 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 18.11. | 18:15 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?
Die englische Schauspielerin Jacqueline Boatswain übernimmt eine Rolle im GOT-Prequel "Bloodmoon".

21.10.2019

Die Dreharbeiten zum ersten "Game of Thrones"-Prequel, das den Arbeitstitel "Bloodmoon" trägt, sind abgeschlossen. Star der neuen Fantasyserie ist Naomi Watts ("The Loudest Voice", "Gefühlt Mitte Zwanzig", "Twin Peaks - Die Fortsetzung"). An ihrer Seite wirken zudem weitere interessante Schauspieler mit - vier weitere davon wurden nun bekannt. Eine Bildergalerie mit allen bisher bekannten Cast-Mitgliedern gibt es untern.

Autorin Jane Goldman und ihr Ehemann, Moderator Jonathan Ross.

Wie die Website "Watchers on the Wall" von Insidern erfahren hat, gehören diese vier Schauspieler ebenfalls zum Cast von "Bloodmoon":

  • Die englische Schauspielerin Jacqueline Boatswain ist bereits seit Ende der 1990er Jahre im Filmgeschäft tätig. Sie spielte in Fernsehserien wie unter anderem in "Shameless", "Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond", "Cuckoo" und "Hollyoaks". Außerdem war sie an der Seite von Mark Gatiss und Tom Hiddleston im Drama "National Theatre Live: Coriolanus" zu sehen. Welche Rolle sie im GOT-Prequel verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.
     
  • Jungschauspielerin Georgina Beedle konnte bisher in einigen kleineren Filmproduktionen mitwirken wie zum Beispiel in "Petroleum Spirit", "Tank 432 - Es gibt kein Zurück" und "Apocalypse Pompeii". Ab dem 24. Oktober ist sie zudem neben Helen Mirren im Sky Original "Catherine the Great" auf Sky Atlantic zu sehen. Informationen über ihre Rolle "Bloodmoon" gibt es noch nicht. Mit ihren blonden Haaren könnte sie aber im Dunstkreis von Naomi Watts Seriencharakter zu sehen sein.
     
  • Und auch die blonde Jungschauspielerin Leah Gayer könnte in diesem Zusammenhang in der Serie auftreten. Für Gayer ist ihre Rolle in "Bloodmoon" die zweite Schauspielrolle überhaupt. Laut ihrem Lebenslauf auf der Website ihrer Künstleragentur Eamonn Bedford Agency wird sie im Prequel den Seriencharakter Caera verkörpern.
     
  • Jasper Britton ist ein erfahrener und erfolgreicher Theaterschauspieler. Nebenbei wirkte er auch in einigen Filmproduktionen mit. So spielte er unter anderem im Historiendrama "The New World" an der Seite von Christian Bale, Colin Farrell und Jonathan Pryce. Zuletzt drehte er die Filme "Rise of the Footsoldier Part II" und "Blood" und wird demnächst in der Horrorkomödie "Here Comes Hell" zu sehen sein. Seine Künstleragentur Diamond Management gibt in seinem Profil an, dass Britton im "Game of Thrones"-Prequel die Rolle eines gewissen House Master Cole verkörpern wird. Nähere Angaben zur Serienfigur gibt es allerdings noch nicht.

Die GOT-Prequel-Serie stammt aus der Feder von Autorin Jane Goldmann und wird von Regisseurin S.J. Clarkson inszeniert. Die Geschichte soll tausende von Jahren vor den Ereignissen der Erfolgsserie "Game of Thrones" spielen und spannt dabei den Bogen vom goldenen Zeitalter der Helden bis in die dunkelsten Stunden von Westeros. Der produzierende Sender HBO verriet dazu bisher: "Von den entsetzlichen Geheimnissen aus der Geschichte von Westeros bis zu den Anfängen der Weißen Wanderer, den Rätseln des Ostens und der Legende der Starks … Es ist nicht die Story, die wir zu kennen glauben."

Bildergalerie: "Bloodmoon"-Cast

News Staffel 8 & Prequels

Mehr News