Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Naomi Watts in "GoT"-Prequel

Naomi Watts ist als erste Schauspielerin für den Cast des "GoT"-Prequels bestätigt.

31.10.2018

Es ist nicht viel, was über das was vorher war bekannt ist: Jane Goldman als Showrunner und George R.R. Martin sind die Autoren, die Geschichte wird "nicht die sein, die wir zu kennen glauben", der Start ist für 2020 terminiert. Und: Die oscarnominierte Naomi Watts ("The International") wird dabei sein.

Jane Goldman, Showrunner des Prequels und für Watts Charakter verantwortlich

Von HBO bekannt gegeben und von George R.R. Martin auf seinem Twitter-Account gefeiert:

"Welcome to Westeros, Naomi" ...

... textet der 70-jährige Autor und ergänzt, dass er "kaum begeisterter sein könnte!"

Watts ("Alle Farben des Lebens", "The Book of Henry") wird laut der Produktion die Rolle "einer charismatischen Dame aus der feinen Gesellschaft mit einem dunklen Geheimnis" übernehmen. Eine neue Facette für die vielseitige 50-Jährige, die 2011 mit David Lynchs "Mullholland Drive", ihre großen Durchbruch hatte und aktuell an neun verschiedenen Produktionen beteiligt ist.

Auch wenn es noch zwei Jahre dauern wird, bis mehr über ihre Figur bekannt sein wird, sicher ist, dass ihre Söhne Alexander (11) und Samuel (9) aus der Verbindung mit Liev Schreiber ("Ray Donovan", "Chuck – Der wahre Rocky") vermutlich selbst dann noch zu jung sein werden, um ihre Mom in dem Fantasy-Spektakel bewundern zu dürfen.

Bevor es für die Fans an das Prequel geht, gibt's erstmal die achte und finale Staffel von "Game of Thrones". Wann genau sie 2019 ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Aber alles andere zu "Game of Thrones" findest du hier.

News Prequels & Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News