Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Game of Thrones"-Stars werden Eltern

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Norden vergisst nicht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: The North Remembers

Fantasyserie, USA 2012, 52 min., ab 12 Jahren

Rec
So 29.11. | 08:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Die "Game of Thrones"-Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie erwarten ihr erstes Kind.

28.09.2020

Frohe Nachricht für Rose Leslie und Kit Harington: Die "Game of Thrones"-Stars erwarten ihr erstes Kind. Und auch weitere GOT-Schauspieler dürfen sich über Nachwuchs freuen. Außerdem: Neuigkeiten zum "Game of Thrones"-Prequel.

Rose Leslie zeigt im Fotoshooting mit "Make Magazine" zum ersten Mal ihren Babybauch. (Bild: Twitter @_MagazineCovers; © 2020 Make Magazine)

Die beiden Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set der Fantasyserie kennen und lieben. Harington spielt in "Game of Thrones", die 2019 mit der achten Staffel ihr großes Finale feierte, den tapferen Jon Schnee aka Aegon Targaryen. Leslie verkörperte in der Serie die mutige Wildlingsfrau Ygritte. Seit Juni 2019 ist das Paar verheiratet, nun wird ihre Liebe mit einem Baby gekrönt.

Offiziell verkündeten die Stars dies mit einem Fotoshooting, bei dem Leslie für die britische Zeitschrift "Make Magazine" posierte. Auf einem der Bilder präsentiert die 33-Jährige stolz ihren Babybauch (siehe kleines Bild).

Harington wird 2021 in dem Action-Abenteuer "The Eternals" wieder im Kino zu sehen sein. Leslie spielte zuletzt in der Anwaltsserie "The Good Fight" mit. Ihr neuer Film, das Crime-Drama "Tod auf dem Nil", soll noch in diesem Jahr, am 18. Dezember, in den Kinos anlaufen.

Weitere "Game of Thrones"-Babys

Harington ist damit das zweite "Stark"-Familienmitglied aus der Serie, der ein Kind erwartet. Am 22. Juli 2020 brachte bereits seine Serienschwester Sophie Turner ("Another Me - Mein zweites Ich") eine Tochter namens Willa zur Welt. Die Sansa-Stark-Darstellerin ist seit 2019 mit dem US-amerikanischen Sänger Joe Jones verheiratet.

Und auch Hafþór Júlíus Björnsson, der in "Game of Thrones" den unbezwingbaren Gregor Clegane alias "Der Berg" verkörperte, und seine Frau Kelsey Henson sind kürzlich Eltern geworden. Auf Social Media verkündete das Paar, dass sie einen Jungen bekommen haben. "Unser wunderschönes Baby hat am 26. September 2020 um 11:19 Uhr nach kurzen und intensiven sechs Stunden seinen großen Einstieg in die Welt geschafft. 3530 Gramm und 52 cm. Die Geburt war die mächtigste, lebensveränderndste und kraftvollste Sache, die ich in meinem Leben bisher vollbracht habe. Uns allen geht es gut und wir haben uns als dreiköpfige Familie zu Hause eingelebt", schrieb die frischgebackene Mutter auf den Sozialen Netzwerken.

Björnsson hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Mit Kelsey Henson ist der isländische Schauspieler und Strongman seit 2018 verheiratet.

Startdatum des "Game of Thrones"-Prequels

Gute Nachrichten gibt es zudem auch für alle GOT-Fans, die gespannt auf das Prequel "House of Dragon" warten. Die Produktion der Serie geriet aufgrund der weltweilten Pandemie ins Stocken. In einem Interview mit dem Branchenmagazin "Deadline" verkündete HBO-Programmchef Casey Bloys nun, dass die Arbeiten weitergehen.

Bloys bestätigte, dass das Casting für die Fantasyserie derzeit im vollen Gange ist, und dass das Drama weiterhin wie geplant 2022 ausgestrahlt werden soll.

"House of Dragon" erzählt die Geschichte von den Anfängen bis hin zum Untergang des Hauses Targaryen und ihren mächtigen Drachen. Die "Game of Thrones"-Prequel-Serie basiert auf dem Buch "Fire & Blood" von Erfolgsautor George R.R. Martin. Das Drehbuch für die Serie wird von Ryan J. Condal in Zusammenarbeit mit Martin adaptiert. Condal fungiert zudem zusammen mit "GOT"-Regisseur Miguel Sapochnik als Co-Showrunner.

News Prequels & Staffel 8

Mehr News