Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Tom Holland: "Spider-Man 4" ist noch in Arbeit

Tom Holland ist bereit für

Tom Holland ist noch nicht bereit, das Marvel-Universum zu verlassen.

02.06.2023

Auch wenn der erfolgreiche "Spider-Man: No Way Home" der Abschluss für Tom Holland ("Uncharted") als Marvel-Held hätte sein können, ist eine Fortsetzung mit dem 27-Jährigen in Planung. Bei der Premiere seiner neuen Apple TV+ Thriller-Serie "The Crowded Room" verriet Holland gegenüber "Variety", dass es Gespräche für einen vierten Teil gegeben hat.

Der "Spider-Man"-Star, der schon hin und wieder versehentlichen kleine Geheimnisse aus dem Marvel-Universum verraten hat, gibt sich vorsichtig und kann natürlich noch nicht viel zu einer Fortsetzung sagen. "Alles was ich sagen kann, ist, dass es verschiedene Treffen dazu gab", so Holland. "Aber die wurden nun in Solidarität mit dem Autorenstreik pausiert. Es ist alles aber noch sehr, sehr am Anfang."

Tom Holland als Spider-Man in

Tom Holland als Spider-Man in "Spider-Man: No Way Home" (jetzt bei Sky)

Autorenstreik verzögert "Spider-Man 4"

Damit bestätigte Holland auch die Aussage von "Spider-Man"-Produzentin Amy Pascal, die "Variety" Anfang der Woche, bei der Premiere des neuen Animationsfilms "Spider-Man: Across the Spider-Verse", verriet: "Werden wir noch einen Film machen? Natürlich werden wir das. Aber die Autoren streiken und niemand arbeitet während des Streiks. Wir sind alle Unterstützer und wann immer sie sich zusammentun, fangen wir an."

Die amerikanischen Drehbuchautoren (Writers Guild of America) streiken seit Anfang Mai und kämpfen für bessere Arbeitsbedingungen sowie bessere Bezahlung. Die Bedingungen in Hollywood haben sich seit Jahren für Autoren verschlechtert und die Gehälter sanken allein in den letzten fünf Jahren um mehr als 20 Prozent.

Holland trat 2016 als Peter Parker in das Marvel-Universum ein und gehört zu den beliebtesten der Superhelden. Auch, wenn es jetzt noch ein wenig dauern könnte, bis der Brite erneut in seinen Spinnenanzug schlüpfen kann, verspricht auch sein nächstes Projekt den Schauspieler zu fordern. Holland übernimmt in einem Biopic über Tänzer, Choreograf, Sänger und Schauspieler Fred Astaire die Hauptrolle.

Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben