Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Liebesgeschichte für Florence Pugh und Andrew Garfield

Florence Pugh und Andrew Garfield bei den Oscars 2023

Florence Pugh und Andrew Garfield bei der 95. Oscar-Verleihung.

15.3.2023

Der gemeinsame Auftritt von Florence Pugh ("Don't Worry Darling") und Andrew Garfield ("Spider-Man: No Way Home") bei den diesjährigen Oscars®, versetzte die Fans der beiden Hollywood-Stars in helle Aufregung: Die Chemie der beiden sei unschlagbar und wenn sie kein Paar würden, dann sollten sie zumindest zusammen einen Film drehen. Hollywood hat die Fans nun erhört.

Wie "Deadline" berichtet, stehen Pugh und Garfield derzeit in Verhandlungen für "We Live in Time". Zu der Handlung des Films ist noch nichts bekannt, lediglich, dass es sich um eine lustige, aber auch sehr bewegende Liebesgeschichte handeln soll. Die Zügel wird "Brooklyn"-Regisseur John Crowley in die Hand nehmen und mit Benedict Cumberbatch ("Der Mauretanier - (K)eine Frage der Gerechtigkeit", "Die wundersame Welt des Louis Wain")  als ausführender Produzent, ist ein weiterer Hollywoodstar in das Projekt involviert.

"Brooklyn"-Regisseur John Crowley nimmt die Zügel in die Hand.

Bewerbung: Oscar-Bühne

Pugh bereitet sich derzeit auf die Dreharbeiten von Marvels "Thunderbolts" vor. In dem Film wird sie erneut in die Rolle von "Black Widows" Schwester Yelena Belova schlüpfen. Danach wäre sie frei für ein neues Filmprojekt. Auch Garfield, der zuletzt in "Spider-Man: No Way Home" im Kino zu sehen war, hat derzeit eine Lücke in seinem Terminkalender. Die Dreharbeiten für "We Live in Time" sollen noch dieses Jahr beginnen.

Es wäre die erste Zusammenarbeit von Florence Pugh und Andrew Garfield vor der Kamera, abgesehen von ihrem nun berühmt gewordenen Auftritt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung, bei der die beiden Schauspieler lediglich auf die Bühne kamen, um den Goldjungen für "Das Beste Drehbuch" zu vergeben. Und wenn bereits auf der Oscar-Bühne die Chemie zwischen den beiden stimmte, sollte einer erfolgreichen Film-Romanze nun nichts mehr im Wege stehen.

Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben