Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Justin Theroux dreht mit Michael Keaton "Beetlejuice 2"

Will es mit dem Poltergeist

Will es mit dem Poltergeist aufnehmen: Justin Theroux

12.05.2023

"Beetlejuice" von Tim Burton wurde 1988 zum Kinohit und heizte Michael Keatons Karriere an – ein Jahr später wurde Keaton für Burton zu "Batman". 35 Jahre später soll nun die Fortsetzung zur Horrorkomödie folgen. Während mit Regisseur Burton auch die Schauspieler aus dem ersten Teil zurückkehren, darf Justin Theroux ("False Positive") als Neuling einsteigen.

Über die Handlung der Fortsetzung ist kaum etwas bekannt. Lediglich, dass Beetlejuice zurückkehren und wieder für Chaos sorgen wird. Michael Keaton ("Die etwas anderen Cops") schlüpft erneut in die Rolle des Poltergeists und auch Winona Ryder ("Show me a Hero") kehrt zurück. "Wednesday"-Star Jenna Ortega übernimmt den Part von Ryders Tochter. Welche Rolle Theroux spielen wird, wurde bisher noch nicht verraten.

Michael Keaton und Winona Ryder in

Michael Keaton und Winona Ryder in "Beetlejuice" 1988

Erschreckende Geisterstunde

Im Original-Film kommt ein junges Ehepaar ums Leben und muss als Geister in ihrem Haus verbleiben. Als eine neue unerträgliche Familie in ihr Haus zieht, versuchen die beiden erfolglos sie zu erschrecken und zu verjagen.

Also holen sie sich Hilfe bei dem Poltergeist Beetlejuice, doch dessen Methoden sind grausam und das Paar will ihn, mit Hilfe der Tochter (Winona Ryder) der Familie, so schnell wie möglich loswerden. Doch dann läuft alles schief …

Theroux stand zuletzt für die HBO-Serie "The White House Plumbers" vor der Kamera. Die Dreharbeiten für "Beetlejuice 2" sind bereits in England gestartet und die Fortsetzung soll im Herbst 2024 ins Kino kommen.

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben