Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Drachenzähmen leicht gemacht" bekommt Realverfilmung

Werden die Hauptrollen spielen: Nico Parker und Mason Thames

Werden die Hauptrollen spielen: Nico Parker und Mason Thames

31.5.2023

Nachdem Disney vermehrt seine Klassiker in Live-Action-Verfilmungen wandelt – zuletzt "Arielle, die Meerjungfrau" - setzt nun auch Dreamworks nach und macht seine beliebte Animationsreihe "Drachenzähmen leicht gemacht" zur Realverfilmung. 

Die Geschichte um den Drachen Ohnezahn und seinen menschlichen Freund Hicks brachte nicht nur drei Animationsfilme ins Kino, sondern wurde auch als erfolgreiche TV-Serie fortgesetzt. Laut "The Hollywoodreporter" werden in der Live-Action-Verfilmung nun Nico Parker und Mason Thames die Hauptrollen übernehmen.





Mehr News

Neu auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben