Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Daniel Brühl sucht für Ron Howard nach dem Sinn des Lebens

Arbeitet wieder mit Ron Howard: Daniel Brühl

Arbeitet wieder mit Ron Howard: Daniel Brühl

15.5.2023

Bereits seit einiger Zeit hat Regisseur Ron Howard den Überlebens-Thriller "Origin of Species" auf seiner "To Do"-Liste. Nun hat er laut dem Branchendienst "Deadline" auch den richtigen Cast dafür gefunden. Neben Daniel Brühl, sollen auch Jude Law ("The Young Pope", "The New Pope", "The Third Day"), Alica Vikander ("Irma Vep", "Codename U.N.C.L.E.") und Ana De Armas ("Blade Runner 2049", "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben") Rollen übernehmen.

Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt. Es sei eine düstere, aber dennoch komische Geschichte über Mord und Überleben. Eine Gruppe völlig verschiedener Charaktere gibt die Zivilisation auf, um auf den Galapagosinseln zu leben. Sie suchen nach der Antwort auf eine Frage, die sich die Menschheit seit jeher stellt: "Was ist der Sinn des Lebens?".

(v.l.n.r.) Alicia Vikander, Jude Law und Ana De Armas werden in

(v.l.n.r.) Alicia Vikander, Jude Law und Ana De Armas werden in "Origin of Species" dabei sein.

Das Dreamteam ist zurück

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit für Brühl mit dem Oscar-Preisträger. Howard verhalf Brühl mit "Rush: Alles für den Sieg" an der Seite von Chris Hemsworth ("Ghostbusters") gar zu seinem Durchbruch in Hollywood. Für seine Darstellung als Formel 1-Legende Niki Lauda wurde Brühl unter anderem für den Golden Globe nominiert und konnte so in der Traumfabrik Fuß fassen.

Zuletzt war der 44-Jährige in dem hochgelobten und mit vier Oscars ausgezeichneten deutschen Anti-Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" (Netflix bei Sky) zu sehen, für das er auch als Produzent tätig war.

Die Dreharbeiten für "Origin of Species" sollen Ende 2023 beginnen.

 

Mehr News

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben