Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Barbra Streisand: Neue Single für "The Tattooist of Auschwitz"

Foto von Barbra Streisand

Musikikone Barbra Streisand veröffentlicht eine neue Single für "The Tattooist of Auschwitz"

17.4.2024

Emmy-, Grammy-, Oscar®-und Tony-Preisträgerin, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Barbra Streisand hat ihren ersten Song für eine Fernsehserie aufgenommen. Ihr brandneues Lied "Love Will Survive" wird als Schlusstitel der kommenden Sky und Peacock Original Serie "The Tattooist of Auschwitz" zu hören sein.

Der Song wird bereits am 25. April veröffentlicht - noch vor dem Start der Serie am 8. Mai.

"Angesichts des weltweit zunehmenden Antisemitismus wollte ich 'Love Will Survive' im Rahmen dieser Serie singen, um der sechs Millionen Menschen zu gedenken, die vor weniger als 80 Jahren ihr Leben verloren", so Streisand. "Und auch um zu sagen, dass selbst in den dunkelsten Zeiten die Kraft der Liebe triumphieren und überdauern kann."

Foto von Komponist Hans Zimmer

Oscar-Preisträger Hans Zimmer komponierte gemeinsam mit Kara Talve die Musik.

Die Musik in der Serie

"The Tattooist of Auschwitz" ist die Geschichte des slowakischen, jüdischen Mannes Lali (Jonah Hauer-King), der 1942 nach Auschwitz-Birkenau deportiert wurde – dem Konzentrationslager, in dem über eine Million Juden während des Holocausts ermordet wurden.

"Love Will Survive" wurde vom zweifachen Oscar®-Preisträger Hans Zimmer in Zusammenarbeit mit der für den Emmy nominierten Kara Talve, Teil des Komponistenkollektivs Bleeding Fingers Music, und dem Grammy-Preisträger Walter Afanasieff komponiert, der Text stammt von dem für den Grammy und Golden Globe nominierten Charlie Midnight.



Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben