Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Angus Cloud ist tot

Angus Cloud (1998 - 2023)

01.08.2023

Der 25-Jährige stand am Anfang seiner Schauspielkarriere und sorgte als Fezco in der HBO-Erfolgsserie "Euphoria" für Aufsehen. Nun verstarb der Schauspieler völlig unerwartet am Montag (31.7.) in seinem Zuhause in Kalifornien.

Wie "TMZ" berichtete, wählte Angus‘ Mutter den Notruf und vermutete eine mögliche "Überdosis" ihres Sohnes. Als der Rettungswagen eintraf, soll Cloud bereits tot gewesen sein.

Seine Familie bestätigte den Tod in einer offiziellen Stellungnahme: "Mit schwerem Herzen mussten wir uns heute von einem unglaublichen Menschen verabschieden. Als Künstler, Freund, Bruder und Sohn war Angus in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes für uns alle."



Auch

Auch "Euphoria"-Macher Sam Levinson ist bestürzt über den Tod von Angus Cloud.

"Es gab niemanden wie Angus."

Auch Cast und Crew von "Euphoria" sind bestürzt über den Tod ihres Kollegen und teilten ihre Trauer über Social Media. "Es gab niemanden wie Angus. Er war zu besonders, zu talentiert und viel zu jung, um uns so schnell zu verlassen", so "Euphoria" und "The Idol"-Macher Sam Levinson. "Außerdem kämpfte er, wie viele von uns, mit Sucht und Depressionen. Ich hoffe, er wusste, wie viele Herzen er berührte. Ich liebte ihn. Das werde ich immer. Ruhe in Frieden und Gott segne seine Familie."

Eigentlich sollten bereits die Dreharbeiten zur dritten Staffel stattfinden, doch liegen diese derzeit aufgrund des Autor:innen- und Schauspieler:innen-Streiks brach. Nun muss die HBO-Serie auch einen Weg finden, ohne Angus Cloud weiterzumachen.

Angus spielte in "Euphoria" den Schulabbrecher Fezco, der zusammen mit seinem jüngeren Adoptivbruder Ashtray (Daelo Jin Walton) Drogen handelt. Unter seinem harten Äußeren schlägt ein großes Herz und Fezco ist letztendlich einer der größten Befürworter seiner Freundin und ehemaligen Kundin Rue (Zendaya), die er dazu drängt, nüchtern zu bleiben.

Mehr News

Neu auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:40 min.

    Highlights auf SYFY - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Navy CIS: Hawaii - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Reginald the Vampire - Staffel 2 - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Boehringer? - auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Levison Wood: Meine Reise zu... - Staffel 3 Trailer

  • Neu auf Sky | 2:19 min.

    "House of the Dragon": Staffel 2 ab 17.6. - Trailer

  • Sky | 0:40 min.

    Universal TV - Highlight-Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Angel City - Frauenfußball in prominenter Hand - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    The Good Doctor - Staffel 7 - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    The Tattooist of Auschwitz - auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:40 min.

    House of the Dragon - Staffel 2 auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Gefährlich nah - Wenn Bären töten - jetzt auf Sky

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben