Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Good Fight

The Good Fight
Amtseinführung


Originaltitel: The Good Fight
Original Episodentitel: Inauguration

Dramaserie, USA 2016, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
So 21.10. | 05:45 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?

Staranwältin Diane Lockhart (Christine Baranski) ist zurück. Und steht einer unbekannten Bedrohung gegenüber: einer Mordwelle unter den Anwälten von Chicago. Gleichzeitig muss sie sich mit einer neuen Partnerin in der Kanzlei auseinandersetzen. Und ihr Protegé Maia Rindell (Rose Leslie) hat den Skandal um ihre Eltern noch nicht ausgestanden. Das coole Spin-Off des Quotenhits "The Good Wife" geht in die zweite Staffel. 

Der großangelegte Finanzbetrug ihres Vaters beendete die Karriere von Jungjuristin Maia Rindel (Rose Leslie) beinahe, bevor sie richtig begonnen hatte. Auch wenn ihr gemeinsam mit ihrer Mentorin und Staranwältin Diane Lockhart (Christine Baranski) der Neuanfang bei einer renommierten Kanzlei gelang, ist der Skandal noch längst nicht ausgestanden. Derweil werden die Anwältinnen noch von einer ganz anderen Bedrohung verunsichert: Die Mordrate in Chicago steigt unaufhaltsam. Und seit neuestem zählen immer mehr Anwälte zu den Opfern. Das Misstrauen gegenüber den eigenen Mandanten wächst. Diane Lockhart (Christine Baranski) sieht sich auch noch einer neuen Konkurrentin gegenüber: der neuen Kanzlei-Partnerin Liz Reddick-Lawrence (Audra McDonald). Eine Schlammschlacht beginnt.

Nach "The Good Wife" kam "The Good Fight": Die Showrunner des Quotenhits Robert und Michelle King ließen Staranwältin Diane Lockhart in einem coolen Spin-off ein Jahr nach den Ereignissen des Serienfinales auf dem Bildschirm wiederauferstehen. Jetzt kehrt Christine Baranski auch für eine zweite Staffel in ihre Rolle als Top-Juristin zurück, für die sie sechsmal für den Emmy nominiert wurde. Wieder an ihrer Seite: "Game of Thrones"-Star Rose "Ygritt" Leslie als ihr Protegé. Neu dabei ist dagegen die sechsmalige Tony-Award-Gewinnerin Audra McDonald ("Private Practice") als Lockharts ehrgeizige Konkurrentin Liz Reddick-Lawrence.

Fox HD zeigt auch die zweite Staffel der brandneuen Anwaltsserie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.

 

21.10.18

22.10.18

23.10.18

24.10.18

25.10.18

26.10.18

27.10.18

28.10.18

29.10.18

30.10.18

31.10.18

01.11.18

02.11.18

03.11.18