Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Freddie Highmore tritt seine dritte Schicht als Chirurgen-Genie Shaun Murphy an: Kann der autistische Arzt seine Beziehungsangst überwinden und mit Kollegin Carly sein erstes Liebesglück finden?

Freddie Highmore tritt seine dritte Schicht als Chirurgen-Genie Shaun Murphy an: Kann der autistische Arzt seine Beziehungsangst überwinden und mit Kollegin Carly sein erstes Liebesglück finden?

Weitere Staffeln

Über die Serie

"The Good Doctor" - Staffel 3

Chirurg Shaun (Freddie Highmore) meistert den Klinikalltag trotz seines Autismus' immer routinierter. Nur im Zwischenmenschlichen hapert es noch: Obwohl es zwischen ihm und seiner Kollegin Carly (Jasika Nicole) funkt, lässt er sich nur widerwillig auf ein Date ein. Gelingt es Carly, den Arzt von seiner Beziehungsangst zu kurieren? Im OP wagt Shaun indes eine riskante Operationsmethode, die noch nicht ausreichend getestet wurde - was ernste Konsequenzen für den jungen Chirurgen haben könnte. 

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Sendetermine

Di 21.05.24

So 26.05.24