Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Gangs of London - Staffel 3: Dreharbeiten haben begonnen

Regisseur Kim Hong Sun (l.) und Darsteller Sope Dìrísù bei den Dreharbeiten zu

Regisseur Kim Hong Sun (l.) und Darsteller Sope Dìrísù bei den Dreharbeiten

17.10.2023

Die Produktion der dritten Staffel des Welterfolgs "Gangs of London" hat begonnen. Für die nächste Staffel der Sky- und AMC+-Originalserie zeichnen zwei kreative Talente verantwortlich, die neu in der "Gangs of London"-Familie sind: Kim Hong Sun (Project Wolf Hunting) als Haupt-Regisseur und Executive Producer sowie Peter McKenna (Kin) als Head-Autor und Executive Producer.

In der mit dem BAFTA ausgezeichneten und für den Emmy nominierten Crimeserie, eine Produktion von Pulse Films, werden Sope Dìrísù und Joe Cole wieder in ihren Rollen als Elliot Carter und Sean Wallace zu sehen sein, um an das spannende Ende der zweiten Staffel anzuknüpfen. Staffel 1 und 2 sind im Entertainment Plus Paket auf Abruf verfügbar.

Die Dreharbeiten zu

Über die dritte Staffel von "Gangs of London"

In der dritten Staffel von "Gangs of London" ist der ehemalige Undercover-Cop Elliot (Ṣọpẹ́ Dìrísù), der zum Gangster wurde, nun ein Top-Krimineller an der Seite der Dumanis, aber ihr Geschäft wird ins Chaos gestürzt, als ihre Kokainlieferung gestreckt wird, was den Tod von Hunderten von Zivilisten in ganz London zur Folge hat.

Das darauffolgende Chaos zieht die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich und setzt die Londoner Gangs wie nie zuvor unter Druck. Die Auswirkungen - sowohl persönlich als auch beruflich - werden verheerende Folgen für alle haben, von den Wallaces über Luan bis hin zu Lale und den Straßengangs. Das war ein gezielter Angriff und das ist erst der Anfang, aber die Frage ist - wer hat es getan und warum?



Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben